Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Rolly54, extraherb, qrt, elmoro, Jole, Biketourglobal, Roadster, 3 unsichtbar), 526 Gäste und 1130 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97733 Themen
1534629 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 99
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#1444113 - 14.09.20 08:57 Re: Der Zickzacksommer 2020 Teil 4 [Re: iassu]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.939
Wie immer hast Du tolle Bilder zu bieten. Du schleifst aber auch einiges an Kameramaterial mit Dir herum. Allerdings ist es nicht nur die Kameraausrüstung, die für gute Bilder verantwortlich ist - der Fotograf hat auch einen "kleinen" Anteil am Erfolg.

Solche Unwetter können einem Angst machen. Ich habe schon einige mitgemacht und dabei nicht immer Unterstellmöglichkeiten finden können. In Slowenien hat mich Blitz und Donner begleitet von heftigem Regen und Hagel oben auf einem Pass erwischt. Ich bin fast im Blindflug mit angezogener Bremse nach unten gefahren und dachte, dass es das nun wohl gewesen sei, als ganz in der Nähe ein Blitz krachend in einen Baum einschlug entsetzt . Dann kam auch noch im letzten Abschnitt der Abfahrt Kopsteinpflaster und ich musste das Tempo auf Schrittgeschwindigkeit drosseln. An Fotografieren war nicht zu denken.

Gut, dass Du wohlbehalten durch das Unwetter gekommen bist, sonst könnten wir nun Deinen Bericht nicht genießen zwinker .
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Der Zickzacksommer 2020 Teil 4 iassu 13.09.20 23:00
Re: Der Zickzacksommer 2020 Teil 4 Keine Ahnung 14.09.20 08:57
Re: Der Zickzacksommer 2020 Teil 4 veloträumer 17.09.20 19:19
Re: Der Zickzacksommer 2020 Teil 4 iassu 17.09.20 20:15
Re: Der Zickzacksommer 2020 Teil 4 natash 30.09.20 10:08
www.bikefreaks.de