Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Micha M., Tobi-SH, Deul, Elch, Sharima003, ta7h12, 8 unsichtbar), 483 Gäste und 816 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97726 Themen
1534482 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 76
panta-rhei 62
Falk 52
iassu 50
Themenoptionen
#1446665 - 18.10.20 08:15 Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd [Re: Holger]
Cruising
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.816
Hi Holger,

habe deinen Bericht gerne gelesen schmunzel Wir hatten dieses Jahr eigentlich auch anderes vor und haben dann mehr oder weniger gezwungenermaßen zwei Deutschland-Touren gemacht (wie fast immer bei uns von zu Hause aus) und das hat sehr viel Spaß gemacht und schreit für nächstes Jahr nach mehr lach

Deutschland ganz durchquert haben wir auch mal, genauer vor 10 Jahren, aber auch auf unsere Art - Stichwort: Deutschland diagonal. Erster Akt: Von daheim (20 km nordwestlich von Stuttgart) nach Basel gelatscht (unter Einbeziehung des Schwarzwald-Westwegs) - zwei Wochen. Und zweiter Akt: Von daheim nach Rügen geradelt bis zum Kap Arkona - 17 Tage. Also nicht zwingend vom äüßersten Punkt bis zu seinem Gegenstück, sondern bei uns spielt immer eine Rolle, was wir schon immer mal sehen wollten und was sich einigermaßen in die Route integrieren lässt. Diese mäandert dann halt ein bisschen...

Geplant ist schon länger von daheim bis Kopenhagen - vielleicht ist es tatsächlich eine gute Idee, auch mal den Ideen von Komoot zu folgen und das halt geringfügig zu variieren. Mit Mäandern halt - ein Besuch im Café Niederegger in Lübeck muss dann unbedingt sein lach Na, mal sehen, wann der Virus uns lässt.

Also, danke für die Inspiration! Und apropos: Mit dem Iller-Radweg hast du dir wirklich kein Highlight ausgesucht. Den radelt man gemeinhin einmal und verlässt ihn bei der nächsten, spätestens übernächsten Gelegenheit wieder grins

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de
Cycle. Recycle. For a better world...

Geändert von Cruising (18.10.20 08:19)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Nochmal Deutschland Nord-Süd Holger 30.09.20 20:23
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd talybont 01.10.20 07:03
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd Holger 01.10.20 08:33
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd Bernie 01.10.20 09:11
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd Holger 01.10.20 10:22
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd Holger 03.10.20 09:43
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd Holger 17.10.20 11:13
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd berghopser 01.12.20 15:11
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd max saikels 17.10.20 12:21
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd Holger 17.10.20 17:06
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd max saikels 17.10.20 17:46
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd veloträumer 17.10.20 17:47
Re: Nochmal Deutschland Nord-Süd Cruising 18.10.20 08:15
www.bikefreaks.de