Hi
Bevor anschauen.
Das die Lagerschale da beim festziehen durchdreht könnte sein das die Gewindeflanken einfach nur verdreckt sind .Es ist alles im grünen Bereich muss nicht kaputt sein.Nachschneiden wenn möglich.Es gibt aber auch noch was anderes eine Gewindefeile.Solange die bei der Benutzung noch Schmutz entfernt kommst du deinem Ziel näher.Kratz mal mit einem spitzen Gegenstand in den Gewindeflanken rum kommt da Schmutz raus?Man sieht’s mit Auge kaum.Es ist wirklich sehr wichtig das man das Gewinde Tip Top säubert .Ist ein Feingewinde Flanken sind nicht so tief daher.
Gruß
Dreck im Gewinde müsste das raus Rutschen des Tretlagers ja eigentlich zusätzlich verhindern, in sofern verstehe ich nicht, was das Saubern des Gewindes bringen soll?
Da hier in der Schweiz Handarbeit sehr teuer ist, stehe ich vor der Frage, ob ich erst das optisch sehr ansprechende
vorgeschlagene Tretlager mit den längeren Gewindeschalen probieren soll oder gleich ein nicht ganz so,schönes Reparatur Innenlager einsetzen soll.
Werkzeuge zum nachziehen der Gewinde, und das entsprechende Wissen, fehlen mir leider