Hallo Markus
Zunächst einmal hätte ich wahrscheinlich auch in einem Forum wie diesem angefangen einen Reisepartner für ein Projekt zu suchen, wenn ich dies nicht allein durchziehen wollte.
Die Chancen dürften auf einer Radreise aber deutlich höher sein, jemand passenden zu finden.
Und somit hast Du Glück, das ich im letzten Jahr, bei meinem zweit Nordkap Bikepacking Finish einen jungen Mann kennengelernt habe, der für die nahe Zukunft dieses Projekt "Südkap" absolvieren möchte.
Er ist allerdings in keinem Forum angemeldet, hat mir aber signalisiert, einen Kontakt herstellen zu dürfen.
Im Vorfeld sollte jedoch grob geklärt werden, was deine Vorstellung dieser Reise sind.
Kann man von deiner Verlinkung über die Rekordfahrt von J. Deichmann darauf schließen das Du dir deine Reise ähnlich vorstellst ?
Sprich die täglich gefahrenen km, die absolut minimalistische Ausrüstung u.s.w.
Mir persönlich wäre das dann doch etwas zu spartanisch und etwas zu viele km/Tag.
Ich frage mich eh immer wieder, wie ich als berufstätiger trainieren soll, an mehreren tagen hintereinander 200km oder mehr zu fahren.
Also, wie würdest Du dir deine Reise vorstellen ?