In Antwort auf: Uli

Zitat:
Gabs denn die trekkingklamotten schon mal bei Aldi?

Ja, genauso wie die Radelsachen gibt's auch Trekking-Equipement in regelmäßigen Abständen.

Zitat:
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Produkten?

Ganz mies, genauso wie bei den Fahrradsachen. Ich bin jetzt mal bewusst "böse" und behaupte, dass diejenigen, die mit Bekleidung von Tchibo, Aldi, etc. zufrieden sind, diese nicht besonders strapazieren, nur kurzzeitig besitzen (und entsprechend oft neu kaufen) und/oder noch nie hochwertige, zum Einsatzzweck passende Kleidung besessen haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Gruß
Uli

jein!

ich nutze immer wieder Regenjacke und Regenhose von Aldi / Tchibo.
Diese werden nur für die Arbeits-/ Einkaufsfahrten genutzt. Zur Arbeit habe ich nur 5 km einfache Strecke. Die Dinger taugen wirklich nicht für extensiven Dauergebrauch unter verschärften Bedingungen, aber sie für die Alltagswege zu benutzen schont die hochwertigeren Stücke. Diese sind nämlich zwar funktionell deutlich besser, aber nicht unbedingt verschleißfester.
Die Unzulänglichkeiten der Aldi / Tchibo Ware, wie nicht wirklich dichte Reißverschlußabdeckungen, sperrig, steif, zu schwer , kratzige Halskrausen und was auch immer spielen auf den Kurzstrecken keine so große Rolle.

Gruß

Theodor