Si capitán, mañana a las once y media en la estación de Ammendorf (si no hay retraso...)

Also, Metropolenbewohner, morgen 10.51 am Gleis 14. Besorgt jeder seine Fahrkarte selber? Voller Preis pro Nase für fünf Zonen 5,70€, wer eine Monatskrte hat, kann deren Geltungsbereich abziehen. Ich biete einmal Zone Leipzig (das spart immerhin 1,20€). Morgen ist Sonnabend, da gilt die Mithnahmeregelung ganztägig. Mit meiner Monatskarte können also zwei die Zone Leipzig sparen. Freiwillige vor! Ich brauche sie auf ieser Strecke nicht. Sollten wir vier Leipziger und auch vier Hall..enser werden, dann wir eine Gruppentageskarte sinnvoll. Mit der können wir nämlich früh hin und die Außerirdischen am abend zurückfahren, der Spaß kostet für bis zu fünf Leuten 33€. Also, Antreten und Meldung machen!
Für solche Extrawürste müssen wir aber mindestens 10min vorher am Bahnsteig sein. Frage: lohnt der Aufwand?

@Silberfisch, was ist denn passiert? Du wolltest doch heute Überstunden absetzen oder Schlechtwettergeld kassieren. Ist dir der Flaschenöffner auf den Fuß gefallen? Mit den Stadtkneipen kenne ich mich nicht so aus, ich würde Ingmar hinterherfahren. auch in diesem Punkt besteht noch Abstimmungsbedarf. Telefonnummern? Mein Funkomat ist leider derzeit ausgefallen, der Steckerdadapter deutsch-us-amerikanisch ist achteraus gesegelt.

Falk, SchwLAbt