Hallo liebe Leut,

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich kann die Tour nur am Samstag machen, weil ich am Sonntag gen Meck - Pomm. zu radeln gedenke. Da muß ich auch durchs "Barbarenland" um den höchsten Gipfel von Berlin zu bezwingen. Hoffentlich lassen sie mich leben! Mache mir ein wenig Sorgen um eine mögliche Berliner - Weiße - Vergiftung!

Meine Leidensfähigkeit beim Ertragen schrecklicher Musik ist ziemlich grenzenlos. Habe sogar Kontakt zu richtigen Heavy Metall - Freaks.

Der Gedanke, dass die "ollen Preißen" ihren Getränkeversorgungsauftrag nicht erfüllen könnten, ist völlig abwegig. Da macht mor bei uns gehne Mengenke un gnitschtse solange bis ä was droppt! Und bis wir nicht unsern "Geenich" wiederhaben, hamses eh verschissen! Die Thüringer "Wurzelländler" kann ich übrigens gut leiden, weil sie so herrliche Würschte können!

Die Wege sind allesamt fahrbar, nach Regenfällen gibt es vielleicht mal ne tiefe Pfütze oder oberflächlich schlammige Abschnitte. Es versinkt niemand bis zur Radnabe! Versprochen! Steil wird es auch nur am Gipfel und da ist eine befestigte Straße. Also dann bis zum Samstag, dem 14.04.07 um 8:00 Uhr am Völkerschlachtdenkmal. Ich hoffe, der gestrenge Falk ist mit meiner Absatzbildung zufrieden.

Tschiriou, lasst es Euch gutgehen!

Der Peter