Schups, Schups, Schups, da bin ich wieder. Aber keine bange bald bin ich wieder weg
Möchte mich noch mal bei allen bedanken für die guten Ratschläge hier.
Bin innerhalb von 16 tagen (mit an- und abreise) von Niebüll bis Skagen dem weg Nr. 1 gefolgt und zurück nach Flensburg der Nr.5 sowie auf ALS der Nr.2. habe dabei 1197 Km erradelt.
1. Wind mäßig war es absolute S..... hin nach Skagen und zurück nach Flensburg kam er immer von Vorne
2. Wetter! Die erste Wo. absolute spitze

, die zweite total durchwachsen, regnerisch und kalt.
3. Die Fahrradmitnahme mit der Dänischen Bahn ist absolut problemlos

.
4. Übernachtung !!! 12 von 16 Nächten habe ich kostenlos und ohne Over natning Führer in teilweisen Biwakhäusern, meinem Zelt oder Privat in Party- oder Gartenhäuser Übernachtet.
Wildzelten ist also gar nicht nötig musste ich erfahren den die Dänen schreien förmlich danach bitte, bitte Zelte in meinem Garten, Verpflegen einen noch und bedanken sich das Du bei Ihnen warst. Gigantisch

so was habe ich in der Art noch nie erlebt.
Musste nur 4 mal auf einen Zeltplatz ausweichen.
Camping Card

es soll mehrere verschiedene geben, die für alle Plätze in DK und den anderen Nordischen Ländern gilt hat mich 90 Kronen gekostet.
5. Kurs: 1 Teuro ca. 7 - 7,5 Kronen
6.
Möglichkeit : Polizei , kostenlos , nimmt einen immer auf . Habe von denen nicht einen einzigen gesehen oder geschweige Ihr Nest gefunden
7. Verpflegung!!! Von"Hanstholm" bis "Pandrup" ca. 100 Km Zwischenstrecke gibt es viele Kunsthändler, noch mehr Ferienhäuser, 1 Geschlossenes Gasthaus und
NULL "0" Einkaufsmöglichkeiten aber eine sehr schönes Teilstück.
Ab "Blokhus" geht der Tourirummel wieder los, hier bekommt Ihr sogar Eis am Stand und der weg führt auch ca. 15 Km am Strand entlang.
Im ganzen war es eine sehr schöne Tour
Gruß
Christian