In Antwort auf: schmeifengrall

Habt ihr noch was? Es ist einfach herrlich, so viele emotionale Aussagen zu lesen!!



Abba siescha datt cool ! Gerne erinnere ich mich des ziemlich angetrunkenen Mannes, der mich auf einem schrottigen 70er-Jahre-Damenrad durch Mannheim lotste, nachdem ich ihn nach dem Weg zum CP am Neckar gefragt hatte.
Zwischendurch kehrten wir noch in einen Supermarkt ein, um uns zu verproviantieren - Brot, Käse, Eistee. Der nette Mann ein Sixpack Bier. Er riss sofort eine Dose an und weiter ging´s (er mit seiner Dose Bier ''am Hals''). Kreuz und quer durch MA, wie mir schien. Fortwährend erklärte er mir etwas, doch der brisante Mix aus Mannheimer Dialekt und Alkohol-gestütztem Kauderwelsch ging im Verkehrslärm unter.
Irgendwann kam ich mir ver..scht vor und bog einfach - ich fuhr ja hinterher, er sah mich also nicht! - rechts ab. Einige planlos gefahrene Straßen weiter, fragte ich eine junge - nüchtern erscheinende - Frau nach dem Weg. Just in dem Moment tauchte Mr. Sixpack wieder auf wirr . Es sei wirklich nicht mehr weit zum CP, glaubte ich verstanden zu haben - und schloss mich ihm wieder an. Die junge Frau hatte nämlich nichts gewusst.
Von einer Neckarbrücke konnte man den Platz schon sehen, als ich das Abschieds- und Dankes-Zeremoniell einleiten wollte. Denn langsam beschlich mich das Gefühl, der Typ suche noch ''für etwas länger'' Unterhaltung und wisse gar nicht, wo er selbst überhaupt hin wolle. Die anschließende Übernachtung auf dem miesesten CP (Seckenheimer Straße?), den ich bisher kennengelernt habe, war aber auch ohne ''Gast'' nicht sehr erquicklich . . .

Gruß, Paule