Er hat mir erzählt, dass er demnächst um den Tag der Arbeit herum in der Pfalz wandern will und habe aus geheimer Quelle gehört, dass dort zum Zeitpunkt seiner Ankunft dort Radau-machende Camper sein sollen. Ich fragte ihn, was er über die Gruppe wisse, und er antwortete, es seien wohl Leute, die mit nichtmotorisierten Zweirädern rasende Geschwindigkeiten erreichen, die beißende Grillkohlerauch erzeugen wollten - Gift für seine alten, trüben Augen -, die laut lachend in die Dunkelheit hinein die Ruhe der heiligen roten Felsen stören würden und die zu exzessiven Saufgelagen neigen würden. Außerdem würden sie Zäune mit ihren tropfnasen Gummihöschen behängen, was ihm die transzendete Sicht auf die gesegnete Landschaft des Heilands beleidigen würde. Er nuschelte dann noch etwas von Internet und Raforum usw., so genau konnte ich ihn nicht verstehen - zu mal mir überhaupt nicht klar war, wovon er redete.
Ich habe schon oft herzhaft über deine Beiträge lachen müssen.
Die tun einfach gut im Wirrwarr der liebenswerten, grummeligen, kindsköpfigen!!!!!!!!!!, bescheidwissenden, lebenssortierenden-und orientierenden, ernsthaften, ect. Radformisten.
Weiter so.
Chris, gern wild zeltend, aber auch alle angenehmen Seiten eines CP oder einer Pension nutzend