In Antwort auf: DerBergschreck
In Antwort auf: natash
ansonsten gäbs da auch noch einen Klassiker:dieser
LG Nat


Meinste den Pasela? Bin ich in den 90er Jahren am Reiserad gefahren. Damals sicherlich ein Meilenstein, heute aber überholt. Schwalbe Marathon Racer und vor allen Dingen der Vittoria Randonneur Pro sind ihm überlegen.


Zur dieser Zeit bin ich den Pasela auch gefahren, war schon ein Rollwunder, aber heute ist er einfach überteuert. Dafür bekommt man andere (oder zwei):
Conti Sport: vorne 28mm gefahren, pannensicher auf alle Fälle, läuft, aber wie Bergschreck schon erwähnte "mit Null komfort", fahre ihn derzeit hinten in 35mm glaub ich , da ist es dann noch zu ertragen
Schwalbe Racer : schnell, griffiger in den Kurven als der Conti, komfortabel, aber leider nicht so pannensicher, (für das VRr okay)
Randonneur Cross pro 32mm: der ist schön, schnell, griffig, wenn es mal ein ein wenig geschneit hat kommt ma gut durch(mit dem Conti geht dann nichts mehr) und pannensicher , gibt es u.a bei komponentix
Marathonis laufen nicht
Kenda Quick roller, waren verdammt schnell und so soft, aber leider waren die Flanken einfach zu dünn 2x Pech gehabt und auf geschlitzt bäh

tendiere zu Vittoria, aber vielleicht kann jemand noch was zu Michelin "Touring Mänteln" sagen, bin so dermaßen von den Pro2Race die laufen und laufen...