Hallo,

ich hätte eine kurze Frage zu o. g. Thema:

Zum Beispiel habe ich kürzlich für eine Hessentour diverse Wegpunkte in mein Legend HCX eingegeben, überwiegend Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.
Diese möchte ich nun nach absolvierter Tour gezielt löschen.

Wie kann ich nun alle Wegpunkte im Display auflisten, um einzelne davon zu löschen? Mit der Funktion Finde/Wegpunkte werden nur die Wegpunkte 'Hier in der Nähe' angezeigt, also jetzt hier in Bremen nicht mehr die Wegpunkte aus Hessen.

Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich erst alle Wegpunkte vom Gerät ins MapSource geladen habe, dann im Gerät alle Wegpunkte gelöscht (dafür gibt es eine Funktion), dann im MapSource alle Punkte aus Hessen gelöscht und die verbleibenden Wegpunkte wieder ins Gerät zurück übertragen habe. Das funktioniert zwar gut, kommt mir aber sehr umständlich vor.

Wie geht es einfacher?

Helmut