Hallo An alle ,
ich brauche mal den Rat des Forums. Es steht bald Weihnachten & Sylvester vor der Tür, meine Familie hat keinen Lust auf den ganzen rummel und hat beschlossen die Winterferien auf Texel zu verbringen. Da mein Vater leider aus Beruflichen Gründen erst später nach kommen kann, das zur folge hat das ich ein paar Tage kein Rad auf der Insel habe . Weil er die Räder in dem Anhänger mit bringt.
Da ich noch einiges an Resturlaub vor mir herschiebe habe beschlossen ein paar Tage vorher bei trockendem Wetter mit Rad anzureisen. Ich möchte am 19 Dez möchte ich in Den Helder sein. Das soll ein LUFF/Kreditkartent Tour werden so wenig Gepäck wie ebendmöglich.
Zelten scheidet für mich aus in dieser Jahreszeit.

Jetzt suche schon eine Ganze Weile nach einer vernüftigen Route.
Meine Jetzigen Planungen sehen soaus:

1 Tag
Bochum - Kleve
Unterkunft Jugendherberge ?

2. Kleve - Almere
Unterkunft kleine Pension ?

3. Tag
Almere - Enkuizen - Den Helder
(Ich möchte an diesem Tag einen befreundet Skipper besuchen und Kasse Kaffe mit Ihm in Enkuizen trinken)

Grobe Route

Mein Frage gibt sowas wie eine Schönen Fluss an dem Ich dran vorbei Radeln kann.
Oder sonstige Nette Geheimtipps ?
Ich würde auch einige geringen mehr KM in Kauf nehmen.

Außdem Suche noch einer Alternative zu der Jugenherberge in Kleve, wohnt jemand in der Gegend und würde mich vielleicht eine Nacht beherbergen ?

Auch suche nach einer Verfüntigen Karte für die Niederlande ?

Vielleicht kann mir jemand helfen ?