@alder danke
@silkroad ja, Damaskus. Wir wollen nur Syrien machen und haben 3,5 Wochen Zeit. wir zelten immer und überall wild, von daher denke ich werden wir uns da schon wohl fühlen, manchmal hat man eben Strecken da bleibt kein Hering im Sand, da ist Militärgebiet, da ist alles eingezäunt......etc, das meinte ich.
Die Hauptroute wollen wir auf keinen fall befahren, und eigentlich denke ich dass auf allen Nebenstrecken kaum Verkehr ist. Wie ist es wenn man aus Damaskus raus will? Wie lange muß man da die Abgase und den Krach der Autos ertragen bis man einigermaßen ruhig und gemütlich radeln kann? Ich meine mit gemütlich etwa 3 Autos in der Stunde.(gebe zu ich bin da etwas pinkelig)
Welche Route bist Du genau gefahren? Wie ist die Berglandschaft? Schotterpisten aber gut befahrbar wie sagen wir mal unsere Waldautobahnen oder sind es Mörderpisten da Geröll, Sand....und man muß oft schieben?
Wie sind die Wüstenstraßen? Nur öde oder passiert da auch mal ein bißchen was?
Was sollte man nicht auslassen? Wir sind natürlich auch an der Kultur interessiert und machen gerne deswegen auch mal einen Tag Pause um sich was anzuschauen.
Ich danke Euch !!!!!!!
Gruß Mini