Hallo zusammen,

für 2004 plane ich eine Radtour vom Sauerland aus den Rhein entlang nach Basel, dann über Bern zum Genfer See, von dort Zickzack durch die Alpen nach Turin und schließlich Mailand.
Das Kartenmaterial ist leider noch nicht ganz lückenlos. In Deutschland werden wir nach den BDR-Karten fahren (mit denen bin ich quer durch Deutschland nach Berlin gefahren und bin voll zufrieden damit). Alles, was sich in Frankreich abspielt, wird von Michelin-Karten abgedeckt (auf unserer ersten Alpentour erprobt, ebenfalls ok finde ich).
Jetzt aber zu den Lücken. Von Basel bis zum Genfer See suche ich noch eine Karte bzw. Karten. Kennt jemand von euch gute Karten für dieses Gebiet, bevorzugt natürlich Fahrradkarten, radgerechter Maßstab (1:100000 - 1:200000) ?
Das zweite Problem haben wir in Italien. Wir kommen aus Frankreich, den Galibier runter und fahren durch Briancon. Bis Sestriere reicht die Michelin-Karte, dann ist leider Schluss. Für das Stück nach Turin und dann bis Mailand fehlt uns auch noch etwas.
Wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!

Bis dann,
Arne