Hallo Jens,

ich finde Eure Tour interessant, bin vor einem Jahr eine ähnliche Strecke gefahren, allerdings habe ich einen Schlenker südlich gemacht über Geraardsbergen (De Muur!).

Brüssel habe ich umfahren, hier die Orte: Overijse, Zavelborre, Vlierbeek, Hoeilaart, Groenedaal, ab da durch den Foret de Soignes bis Holleken, Linkebeek, Beersel, Sint-Pieters-Leeuw. War ne schöne Gegend, Stadt brauche ich nicht unbedingt.

Eine Frage habe ich: welche Zugverbindung habt Ihr für die Rückfahrt ausgewählt? Wie ist das mit der Fahrradmitnahme? Die Informationen auf www.b-rail.be bzw. www.b-europe.com sind da sehr spärlich. Ich wollte nämlich dieses Jahr an einem Wochenende von Düren nach Ostende fahren und mit dem Zug nach Welkenraedt oder Aachen zurück.

Viele Grüße

Matthias