Hallo!

Ich möchte im Sommer/Herbst 2002 unbedingt eine Radreise unternehmen.Die Dauer soll ca. 2-4 Wochen sein.
Das Reiseziel ist mir gar nicht so wichtig. Vielleicht nach Frankreich,Spanien oder auch mit dem Flieger irgendwohin(z.B.Kanada,USA,Senegal ...). Hauptsache ich finde erst mal jemanden der auch vom Radreisen fasziniert ist.(auch wenns unterwegs mal anders aussieht).
Ich dachte an Tagesetappen von 50-150 km.Schön locker.Keine Schinderei. Man will ja Land und Leute kennenlernen.
Da ich regelmäßig Rennrad fahre, müßte ich konditionstechnisch
ausreichend fit dafür sein. Es is mit Gepäck natürlich n bissl schwieriger.Ach...natürlich will ich möglichst autark mit Zelt und allem unterwegs sein.
Dieses Jahr bin ich in Schweden zu Fuß mit meinem riesen Rucksack unterwegs.
Falls du Interesse hast schreib mir oder merk dir meine Adresse.
yeah-marco@gmx.de