Unter dem angegebenen Link zeigt sich ein günstiges, vielversprechendes Angebot.
Von Dresden aus bist Du mit der Bahn einen ganzen Tag zum zentral gelegenen Bahnhof Krakow Glowny unterwegs. Ich liebe Bummelfahrten mit dem Zug. Nach Krakau nehme ich aber einen Flieger von Germanwings, und lasse das Rad zuhause. Ich war schon oft in Krakau, nur das erste Mal vor 10 Jahren mit dem Rad. Es gibt einen guten, zentral gelegenen Campingplatz dort. Der Flughafen Krakau liegt am Stadtrand. In Deinem Einzugsbereich hat Germanwings Abflughäfen. Hin- und Rückflug kosten etwa 200 Euro bei Vorbuchung, die Fahrt mit dem Bus ins Zentrum einen Euro. Taxi solltest Du keines nehmen; sie sind teuer. Busverbindungen sind gut, zuverlässig und billig. "Tyskie" ist ein gutes Bier. Außerhalb von Anlauflokalen für Touristen kostet eine Halbe 1 Euro. Man kann dort mit weniger Geld zum Leben auskommen als in Halle.
In diesem Forum ist eine Frau aus Krakau Mitglied. Ihr Benutzername ist von einer Blume genommen. Sie ist hilfsbereit. Ich war schon häufig in Krakau. Ich kenne ein solides, preisgünstiges, zentral gelegenes Hotel zu 20 Euro für eine Person. Billiger bekommst Du es nur in Absteigen. Ich kann Dir gegebenenfalls dessen Email für eine rechtzeitige Voranmeldung zukommen lassen. Die Kontaktnahme läuft sehr zuverlässig.