Ja, die Vías-Verdes-Homepage ist nach meiner Erfahrung vollständig, auch ich habe mich im Vorfeld meiner Tour anhand dieser Seite informiert. Detailliertere Infos gibt es im selben Internet-Auftritt
hier. Durch Anklicken der einzelnen Vías bekommt man Detailinformationen und -karten. Insbesondere hinsichtlich des Zustands (befestigt bzw. präpariert oder nicht). Die Infos haben sich bei meiner Tour Ostern letztes Jahr als hilfreich und zutreffend erwiesen, das kann ich aber nur hinsichtlich der von mir befahrenen Vías Verdes (de la Subbética und de la Campina) beurteilen. Die von Dir verlinkte Karte kannte ich noch nicht, sie ist aber insofern aktueller und "ehrlicher", als von der Vía Verde de la Campina der (jedenfalls, als ich dort war) wegen Bauarbeiten gesperrte Abschnitt von El Garabato bis Écija und der Abschnitt von Écija nach Marchena, der, wie man mir sagte, schlecht zu befahren sei (und den ich daher, ohne ihn mir anzusehen, über Straßen umfahren habe) gar nicht erst mehr eingezeichnet sind. Allerdings ließ sich zumindest letztes Jahr die Strecke bis Écija trotz der Sperrung verhältnismäßig gut befahren.