Hej Thomas,
was willst Du schon um 09:50 in Bremen? ich komme auch mit dem RE aus Osnabrück, Ankunft 10:50 in Bremen. Wir könnten uns also in diesem Zug treffen.
Ein Niedersachsenticket habe ich bereits seit einiger Zeit, aber nur für eine Person. Kann man da nachträglich weitere Personen gegen den kleinen Mehrpreis dazubuchen?
Hallo Lothar,
ich habe mich nun einmal schlau gemacht. Da Du Dein Niedersachsenticket schon im Vorfeld besorgt hast, ist es leider nicht möglich darauf noch eine weitere Person mitfahren zu lassen. Man hätte im Vorfeld angeben müssen, wieviele Personen darauf fahren sollen/können.
Da sich bislang keiner mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass Du der einzige bist, der morgen aus Richtung Osnabrück anreist.
Ich werde morgen früh entweder um 09:58Uhr in Lemförde oder um 10:07Uhr in Diepholz zusteigen.
Wenn also sonst noch jemand mit dem RE4458 aus Osnabrück nach Bremen zur Grünkohltour fährt und sich die Kosten mit mir teilen möchte, so sollte er es mich bis morgen früh um 06:00Uhr wissen lassen.
Danke und Gruss
Thomas