Hallo zusammen
Ich bin hier schon ne Weile angemeldet aber trotzdem neu in der Reiseradlerszene. Scheint als ob es heuer mit einer längeren Tour klappen würde.Dazu einige Fragen: Wie haltet es ihr mit dem Abwasch? Da ich von Tirol Richtung Südosten(ev. Griechenland oder Türkei)
fahren möchte will ich grossteils Wildzelten.Führt ihr das Wasser am Rad mit? Muss man es filtern? Filtern muss man wohl zumindest das Trinkwasser. Oder besser in einem Gasthaus essen und nicht viel kochen? Die Klamotten kann man ja mal in einem Fluss auswaschen, wohl nicht so das Problem oder. Da ich erst Ende September loskomme hab ich ja noch Zeit mit der Vorbereitung, aber ich möchte nicht alles dem Zufall überlassen. Beim Zelt liegt mein Limit bei ca 300,- Euro soll ich mehr aufs Gewicht schauen oder mehr auf das Platzangebot? Beim Kocher setze ich wohl eher auf einen Mehrstoffkocher als auf Gas oder? Vielleicht könnt ihr mir die ein oder andere Frage Beantworten?
Vielen Dank im Voraus