Genau diese Probleme habe ich immer wieder, man wird nicht schlau aus dem Text und somit mit den Bestimmungen. Ich fliege in einer Woche nach Hanoi und habe wieder auf mehrere telefonische anfragen zum gleichen Problem jedes mal eine andere Person am Telefon gehabt und auch jedes mal eine andere Antwort bekommen. Zum Schluss sagte man mir: seit dem 1.7. gäbe es neue Bestimmungen und ein Rad kostet zusätzlich 170$ (und wickel doch einfach eine Plastikfolie drum) was aber auf deren Internetseite überhaupt nicht auftaucht und auf eine e-mail hat man mir überhaupt nicht geantwortet. Wenn ich zum Reisebüro gehe, die ja schon die Kohle haben, können die einem auch nicht weiter helfen, da die die gleichen Telefonnummer benutzen, wie ich. Da dies aber bei mir kein Einzelfall ist, sondern eigentlich immer so oder so ähnlich abläuft, glaube ich ein System dahinter zu erkennen, was nicht heißen soll, das ich nun verstehe, auf was die hinaus wollen. Die Vietnam Airlines zählen auch nicht zu den Billigfliegern und mit 40 Kg bin ich eigentlich gut bedient, da aber der Karton, in dem das Rad verpackt sein muss, Übermaß hat, bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.