Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (H-Man, Fahrradfips, 4 unsichtbar), 105 Gäste und 784 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532168 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2242 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
Off-topic #1351419 - 22.08.18 17:38 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: stekuli55]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo Stefan,

willkommen im Urlaub! Merkst du die Erholung schon? grins

Wir freuen uns, dass du dein Rad wieder hast und endlich fahren kannst. dafür Viel Spaß auf deiner Tour und glaube und, dass stressigste hast du jetzt erst mal hinter dir! schmunzel

LG

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1351424 - 22.08.18 18:46 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: stekuli55]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Lufthansa hat auch 5 Tage gebraucht, um mir mein Gepäck von Nizza nach Hause zu liefern. zwinker
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1351707 - 25.08.18 07:47 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: BaB]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Bin jetzt in Duschanbe, im Green House Hostel, morgen geht's endlich los.
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1356667 - 08.10.18 08:42 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: Jan1979]
paschukanis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 651
Uns hat's auch erwischt. Wir sitzen in Montevideo, unsere Räder aber sonstwo. Gottseidank wollen wir eh eine Woche hier bleiben. Ich hoffe, dass die Räder bis dahin ankommen. Drückt mir die Daumen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1356751 - 08.10.18 17:45 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: paschukanis]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.449
In Antwort auf: paschukanis
Uns hat's auch erwischt. Wir sitzen in Montevideo, unsere Räder aber sonstwo. Gottseidank wollen wir eh eine Woche hier bleiben. Ich hoffe, dass die Räder bis dahin ankommen. Drückt mir die Daumen!

Tun wir. Ganz feste!

LG, Peter
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1357114 - 10.10.18 09:59 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: indomex]
paschukanis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 651
Langsam machen wir uns Sorgen. Es sind 72 Stunden vergangen und die Räder sind noch nicht Mal lokalisiert. Ich bin überzeugt, dass die Tegel nicht Mal verlassen haben. Dieser Flughafen ist einfach durch...
Wir überlegen schon ob wir gleich noch nen 2 Wochen Sprachkurs hier in Montevideo machen. Dann ist die Zeit wenigstens gut genutzt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1357247 - 11.10.18 11:01 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: paschukanis]
paschukanis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 651
Tegel scheint sich zu bestätigen. Iberia ist wirklich extrem hilfreich. Ich weiß gar nicht was immer alle gegen diese Fluggesellschaft haben.
Aber von TXL fliege ich nie wieder mit Sperrgepäck, so viel ist klar.
Das ganze wird sicher noch ein paar Tage dauern...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1357251 - 11.10.18 11:07 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: paschukanis]
bluesaturn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 760
In Antwort auf: paschukanis
Tegel scheint sich zu bestätigen. Iberia ist wirklich extrem hilfreich. Ich weiß gar nicht was immer alle gegen diese Fluggesellschaft haben.

Iberia hat den Koffer meiner Kollegin verloren, das Hin- und Her um Entschaedigung laeuft seit Monaten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1357831 - 15.10.18 09:49 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: paschukanis]
paschukanis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 651
Gestern kamen die Räder endlich an! Genau eine Woche nach uns. Ich kann Iberia keinen Vorwurf machen, der Fehler lag eindeutig bei der WISAG am Flughafen Tegel. Bzw bei den Leuten die zu verantworten haben, dass BER immer noch nicht geöffnet ist.

Aber Schwamm drüber. Wir konnten gestern noch auf der Critical Mass Montevideo mitfahren und Mittwoch geht's dann los. Ride on!
Nach oben   Versenden Drucken
#1357911 - 15.10.18 16:37 Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... [Re: paschukanis]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.449
Viel Spaß und gute Reise!
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4

www.bikefreaks.de