Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 104 Gäste und 115 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28471 Mitglieder
95188 Themen
1486405 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2781 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1490488 - 27.01.22 20:31 Re: Forumsgrünkohltour am 29.1.22 in Paderborn [Re: Helmut R.]
R&B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hi,
wir kommen mit dem Auto und sind kurz vor 10 Uhr da. Parken direkt am Bahnhof geht aktuell ja nicht so gut. Würden vermutlich an der Kulte parken.
Freuen uns schon.
Nach oben   Versenden Drucken
#1490510 - 28.01.22 08:26 Re: Forumsgrünkohltour am 29.1.22 in Paderborn [Re: R&B]
Zato
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 93
Hallo zusammen,
ich muss leider absagen.
Der RE3 hat Schienenersatzverkehr auf der Strecke. Das ist mir zu ungewiss mit dem Rad.
Immer dieser Ärger mit der Bahn. In meinem Auto (Citroen C1) passt leider kein Rad rein.
Hatte mich sehr gefreut.
Wünsche Euch viel Spaß
Grüße
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1490560 - 28.01.22 17:52 Re: Forumsgrünkohltour am 29.1.22 in Paderborn [Re: HC SVNT DRACONES]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1081
Ich erwarte euch Morgen ab 9:45 Uhr.
Paderborn bekommt im Moment einen neuen Bahnhof. Dafür wurde der Alte abgerissen und entsorgt. Z.Z. ist da eine Großbaustelle. Ihr werdet auf einem anderen Weg von den Gleisen weg geführt. Dann geht an der Straße entlang ein Stück zurück nach Rechts, da ist eine Fußgängerampel. Dort bitte die Straße kreuzen, dann steht ihr vor dem Finanzamt. Dort treffen wir uns, wie beim letzten Mal auch.
Vergesst die Regensachen nicht ! listig
Bis Morgen.... lach
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1490567 - 28.01.22 18:56 Re: Forumsgrünkohltour am 29.1.22 in Paderborn [Re: Helmut R.]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1393
Hallo Helmut,

ich muss leider aus aktuellem Anlass absagen:

Rote CWA Meldung: erhöhtes Risiko

Ich hatte am Samstag, den 22.01. mehrere Begegnungen mit erhöhtem Risiko. Das war der Tag, an dem ich per Zug nach Köln gefahren bin &#128584;.
Meine persönliche Risikoeinschätzung:
Ich hatte in der Woche davor am Mi., den 19.01. und am Fr., den 21.01. jeweils Schnelltests gemacht mit negativem Ergebnis. Am Sa., den 22.01. und So., den 23.01. habe ich Selbsttests gemacht, auch beide negativ.
In dieser Woche, also nach dem Kontakt hatte ich am Mo., den 24.01 und am Mi., den 26.01. jeweils einen negativen Schnelltest. Heute habe ich lediglich einen Selbsttest gemacht, auch der war negativ.
Symptome habe ich keine. Ich gehe daher davon aus, daß ich nicht infiziert bin &#128517;.
Und dennoch, die Ereignisse kommen immer näher &#129320;.
Die Inkubationszeit kann bis 7 Tage dauern, aber ich kann eine mögliche Infektion mit nur schwacher Virenlast nicht völlig ausschließen. Ich kann weder alle Teilnehmer am Treffen vorher noch nach ihrer Meinung fragen, noch möchte ich auch nur das geringste Risiko für andere Gäste des Lokals bzw. Zugreisende sein. Also bleib ich hier &#128546;. Ich hoffe, ihr habt für meine möglicherweise etwas übervorsichtige Entscheidung Verständnis.
Zum Glück habe ich selbst noch Grünkohl ... sehr schwächer Trost, ich hätte sehr gerne den Tag mit euch verbracht.

Liebe Grüße
Hanjo
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1490570 - 28.01.22 19:38 Re: Forumsgrünkohltour am 29.1.22 in Paderborn [Re: HanjoS]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1081
Jetzt macht es irgendwie keinen Sinn mehr.
Schade, aber noch nicht zu spät.
Ich sage die Tour hiermit ab.
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de