Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Spargel, ta7h12, LucasR, Julian Z., 8 unsichtbar), 56 Gäste und 215 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26141 Mitglieder
87478 Themen
1334146 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3693 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1317926 - 13.01.18 17:50 Re: Fernpass nein Danke - Alternative Strecken [Re: bk1]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12085
In Antwort auf: bk1
Ich bin vor längerer Zeit ganz normal über den Reschenpass nach Landeck gefahren. Warum sollte das heute nicht so sein?
Über Norbertshöhe und Martina bin ich auch gefahren, aber die direkte Strecke finde ich in diesem Fall viel schöner.
Früher war alles anders. Seit vielen Jahren ist diese Straße mit den Tunneln für Radfahrer gesperrt, es gibt eine Busverbindung dort hoch.
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de