Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (der Strampler, Jens200, Netsrac, silbermöwe, thomas-b, Julia., 2 unsichtbar), 638 Gäste und 845 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98642 Themen
1551064 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2161 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
BaB 48
Nordisch 45
Rennrädle 45
Lionne 44
veloträumer 42
Themenoptionen
#1001085 - 30.12.13 17:20 Tallinn - St. Petersburg im Juni/Juli
rhönradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo zusammen,
ich plane in der letzten Juniwoche und ersten Juliwoche eine ca. 14tägige Radtour ins Baltikum. Angedacht ist eine Route von Tallinn (Anreise Flugzeug oder Fähre) nach St. Petersburg. Das sind ca. 500 km. Die Tagesetappen sollten zwischen 80 und 100 km liegen. Denkbar wäre auch einen andere Strecke im Baltikum oder Russland. Ich war bereits in 2012 in Riga und Jürmala an der Ostsee. Die Gegend finde ich sehr reizvoll. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag für eine Tour in dieser Gegend. Allerdings bin ich zeitlich wie oben erwähnt gebunden.
Ich bin 53 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda. Des öfteren habe ich schon Mehrtagestouren gemacht. Ebenso bin ich an das "anspruchsvolle" Streckenprofil der Rhön gewöhnt. Jetzt bin ich gespannt, wer Interesse hat mitzufahren und vielleicht noch eigene Ideen einbringen kann.
Freundliche Grüße
zum Jahreswechsel
der rhönradler
Nach oben   Versenden Drucken
#1001305 - 31.12.13 16:26 Re: Tallinn - St. Petersburg im Juni/Juli [Re: rhönradler]
hansano
Mitglied
abwesend abwesend
hallo

am 16.08. möchte ich in Helsinki sein, davor könnten wir ein paar Etappen zusammen machen.

Ist leider aber im August .....
Gruß Michael
#1002655 - 05.01.14 19:13 Re: Tallinn - St. Petersburg im Juni/Juli [Re: rhönradler]
Stefan Hubrich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Hi, ich werde euch sicher entgegen kommen da ich zu dieser Zeit von Norden runter komme und über St Petersburg durch das Baltikum nach Polen fahre.
#1007440 - 20.01.14 18:08 Re: Tallinn - St. Petersburg im Juni/Juli [Re: rhönradler]
gsebiker01
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo zusammen,
bin ganz frisch hier angemeldet,um mal zu sehen wie das so läuft hier.
Das ist genau mein Thema dieses Jahr.Bin im Juni-Juli ca 2 Wochen von Lettland anch St. Petersburg unterwegs.Da ich den R1 fahre, werde ich kurz vor Narva an der Küste aufschlagen und das wohl am 07.oder 08.07. Man weiss das ja nie so ganz genau.Wenn du da allerdings schon am Ziel sein mußt,werden wir uns wohl ganz knapp verpassen, da mein Zeitraum leider auch fest steht.
Liebe Grüße an alle Ganzjahresfahrerjavascript:void(0)

www.bikefreaks.de