Hallo,
noch habe ich live die grossen Berge vor mir, aber die kleinen naehern sich rapide.
Aus Erfahrung weiss ich, dass Touren gerne mit langer Voranmeldung stattfinden, drum dieses Posting jetzt.
Es steht noch meine (Winter) Idee einer Tour durch die noerdliche Lueneburger Heide mit eventueller Gipfelchance Wilseder Berg. Die wurde seineryeit auf waermeres Wetter verschoben.
Ausgangspunkt waere Bahnhof Buchholz, gut zu erreichen ab Hamburg Hbh.
Dazu wuerde ich eine Verlaengerung anbieten, naemlich Grillen und (einfaches) Campen, bzw. Fussboden bei mir Zuhause. Ich habe einen Garten direkt am Wald, Terrasse und Feuerstelle, 6 km von Buchholz entfernt. Entweder bringt jede/r etwas fuer ein *Buffet* mit oder es koennte noch bei Edeka im Dorf bis 20 Uhr eingekauft werden.
Da in zwei Wochen auch fuer mich wieder der Ernst des Lebens anbricht, ich aber noch keinen gefuellten Terminkalender habe, ist mir der Zeitpunkt relativ egal (ausser das erste Hamburger Schulwochenende, das bitte nicht).
Falls Interesse besteht, koennt ihr euch hier ja schon mal absprechen. Ich bin ab dem 15. oder so wieder in Norddeutschland online.
Schoenen Sommer
Tally