Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (sigma7, Falk, Rennrädle, joese, BeBor, Everyday_Biker62, Jaeng, 3 unsichtbar), 85 Gäste und 2444 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29162 Mitglieder
97517 Themen
1530870 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2251 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 107
Falk 88
derSammy 68
Keine Ahnung 59
Rennrädle 59
Themenoptionen
#1027924 - 26.03.14 17:34 29.3 - 6.4 wer hat spontan Zeit?
Lipperin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo liebe Radsportfreunde,

ich (w,29 Jahre)suche auf diesem Weg nette, unkomlizierte Leute zwischen 20 und 40, die spontan Zeit und Lust haben zwischen Sa, dem 29 März und So, 6 April mit mir auf Tour zu gehen. Toll wäre es, wenn sich jemand für den gesamten Zeitraum findet. Wenn ihr nicht so viel Zeit erübrigen könnt, geb ich mich aber auch gerne mit einer kleineren, nur über das Wochenende gehenden Tour, zufrieden.
Was Start und Ziel betrifft, bin ich absolut flexibel - nur in Deutschland sollte es sein und möglichst abwechslungsreich (reizen würden mich z.B. Ost- oder Norddeutschland, da hier bisher mit dem Rad noch nicht unterwegs war).
Ich bin eher gemütlich unterwegs und schaffe mit meiner alten Möhre (mein Fahrrad ist nicht das neuste und hat auch nur 7 Gänge) am Tag zwischen 50 und 90 Kilometern - je nachdem wieviel Höhenmeter zu überwinden sind und Pausen eingelegt werden. Naturerlebnis und Spaßfaktor dürfen auf jeden Fall nicht zu kurz kommen!
Übernachten möchte ich in Jugendherbergen oder günstigen Pensionen. Wo geschlafen wird, entscheide ich immer spontan vor Ort. Hier ist mir wichtig, dass ihr ebenso spontan seid und nicht das Bedürfnis habt, alles von a bis z zu planen.

Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden. Ich möchte ungern alleine losziehen!

Lg
Lipperin
Nach oben   Versenden Drucken
#1028777 - 29.03.14 18:19 Re: 29.3 - 6.4 wer hat spontan Zeit? [Re: Lipperin]
AusNorden
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Lipperin,das ist mir zu spontan. Aber ich plane Ostseefahrt Lübeck- Ostseebad-Heringsdorf. Ab 31.052014 bis 06.0.2014
Nach oben   Versenden Drucken
#1028906 - 30.03.14 00:23 Re: 29.3 - 6.4 wer hat spontan Zeit? [Re: AusNorden]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.328
viel spass :-)
habs leider nen Tag zuspät gelesen und wohne auch weiter weg
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1029976 - 03.04.14 13:25 Re: 29.3 - 6.4 wer hat spontan Zeit? [Re: Lipperin]
haggi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 187
... schlimmer als spontan keine Zeit zu haben ist zu alt zu sein (wo ist bloß der Suizid-smily)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1030138 - 04.04.14 06:48 Re: 29.3 - 6.4 wer hat spontan Zeit? [Re: haggi]
irg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.547
tja, und was soll ich dann machen? Alt (in Relation zu euch) bin ich und spontan keine Zeit habe ich auch. Was soll ich machen? Den Löffel abgeben? Das Ende meines lebenswerten Lebens erklären? Lauter Fragen ohne tiefschürfend erhellenden Antworten!

Und euch wünsche ich schönes, spontanes Radeln!
georg (der gerade mit seinen Holzwürmern kämpft. Wer wen besiegt ist noch nicht entschieden!)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1030265 - 04.04.14 16:40 Re: 29.3 - 6.4 wer hat spontan Zeit? [Re: irg]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.744
Dasdennhierfürn Jammerfred!? verärgert lach
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1030334 - 04.04.14 23:34 Re: 29.3 - 6.4 wer hat spontan Zeit? [Re: irg]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.444
In Antwort auf: irg
georg (der gerade mit seinen Holzwürmern kämpft. Wer wen besiegt ist noch nicht entschieden!)

Hey, Georg, Holzwürmer bekämpft man einfach mit dem Holzhammer - das spart Zeit. Und die nutzt man dann, um aufs Rad zu steigen... In diesem Sinne... gut Holz!
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1030431 - 05.04.14 18:06 Re: 29.3 - 6.4 wer hat spontan Zeit? [Re: indomex]
irg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.547
danke, danke!
Mit Hirschhornsalz bekämpft man sie sichtlich nicht, die lachen mich nur aus. Lebkucheningredienzen sind zu harmlos. Man sollte halt nicht alles glauben, was die Leutchen im Internet schreiben.
Aber ich denke schon an härtere Bandagen, ich kann auch sehr, sehr ungemütlich werden!
Und ich habe mich schon wieder vom Jammer-Modus verabschiedet, das auch!

lg! georg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de