Hallo zusammen!
Wie auch schon in den letzten beiden Jahren (
siehe hier) soll es wieder ein kleines regionales Forumstreffen am Niederrhein geben.
Termin: 18.06.2014 (Mittwochabend) bis 22.06.2014 (Sonntagmittag), der Donnerstag 19.06. ist Fronleichnam und Feiertag hier in NRW.
Ort: Zeltplatz Anna Fleuth (übersetzt: An dem Flüsschen Fleuth), ca. 3km östlich von Kevelar, nahe dem Ort Winnekendonk
Anreise mit der Bahn bis zum Bahnhof Kevelar, dann noch ca. 3,5km mit dem Rad, überwiegend abseits von der Hauptstraße.
Weitere Infos zu dem Platz gibt es auf dessen
Webseite.Wenn sich mindestens 6 Leute mit
konkretem Interesse bis zum 06.04.2014 melden, melde ich das Treffen beim Platzbetreiber an.
An einem Abend wird sicher wieder der Backofen angeworfen und Pizza gemacht. Ich würde dann auch schon mal doppelten Hunger anmelden.
Wenn dann auch wieder ein Forumsmitglied aus Hagen
kommt, muss ich da wohl vorsichtshalber vierfachen Hunger anmelden...
Das Treffen ist offen für alle Mitglieder des Radreise & Fernradler Forum und auf Anfrage auch für Gäste.
Eine Wiki-Seite wird es nicht geben, um das ganze mit möglichst geringen Aufwand zu bewerkstelligen. Im oben verlinkten Thema zum letztjährigen Treffen stehen auch weitere Infos drin.
Was wir an Touren fahren werden, ist wieder vom Interesse und Vorschlägen der Teilnehmer, wie auch vom Wetter abhängig.