Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (alfaorionis, iassu), 519 Gäste und 696 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98424 Themen
1547811 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 49
chrisrocks75 37
Juergen 35
veloträumer 32
Josy 31
Themenoptionen
#1046351 - 04.06.14 20:35 Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Auch von mir noch eine spontane Tour zu Pfingsten, Wetter soll bombig werden, da will ich raus schmunzel Wer mit will ist gerne gesehen.
Am Sonntag bietet der ADFC-Berlin, der Kontakte zum Fahrradclub Szscecin hält, eine Tour zur dortigen Radsternfahrt Swieto Cykliczne an. Statt mit der Bahn zu fahren bin ich am Sonntagmorgen schon an Ort und Stelle, Heino, ich erwarte dich dann schmunzel
Eintagesmitfahrer können sich auch beteiligen, Sa kann man in Tantow oder Schwedt aussteigen, So genauso.

Angedacht ist folgendes:

Sa - Fahrt zum Campingplatz Mescherin an die Oder (125Km) Track
So - Einstieg in Tantow (9:30?) mit zur Sternfahrt in Szczecin und danach zurück zum Naturcamping Pehlitzwerder Track (insg. 120Km?)
Mo - zurück nach Berlin Track (ab 100Km)
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki

Geändert von DebrisFlow (04.06.14 20:36)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1046419 - 05.06.14 05:15 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Jeszcze Polska nie zginela.... "Wir blockieren nicht den Verkehr, wir SIND der Verkehr!" (steht sinngemäß auf der Webseite). Viel Spaß!!!

Nicht vergessen: Szaszlikarnia u Doroty genau hier: klick. Der Weg von da nach Binowo und Zelislawiec ist zu 100% andytauglich. lach

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (05.06.14 05:15)
Off-topic #1046507 - 05.06.14 11:39 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: Toxxi]
DebrisFlow
Themenersteller
abwesend abwesend
Glaub zwar nicht daß wir da langkommen (Wegführung) , werde die Umfahrung aber im Hinterkopf behalten und sicher einen Thoralf-Gedenkschaschlik irgendwo einschmeissen schmunzel
Viele Grüße,
Andy
Off-topic #1046521 - 05.06.14 12:45 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Andy
Keine Sorge,wir werden schon nicht verhungern,habe noch ne menge Zlotych von unserer letzten Umtauschaktion in Küstrin wo Dietmar zugegen war,bei mir.
Gruß Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Off-topic #1046534 - 05.06.14 13:40 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: Heino.Bln.M.]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Deiner Karte hat das polnische Bankwesen eben vertraut. schmunzel Viel Spaß im "nahen Osten" und trinkt ein Zywiec oder Warka für mich mit. bier

Gruß Dietmar
#1046727 - 06.06.14 07:02 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
DebrisFlow
Themenersteller
abwesend abwesend
Bislang sind wir zu zweit. Noch jemand Lust die kommenden heißen Sommertage an der Oder und am Parsteiner See ausklingen zu lassen?
Viele Grüße,
Andy
#1046819 - 06.06.14 17:42 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
Fahrradfahrer
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Hallo Andy,
ich bin dabei.

Teilnehmer:
Andy
Sören
#1046887 - 06.06.14 21:49 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: Fahrradfahrer]
DebrisFlow
Themenersteller
abwesend abwesend
Jut, bis morgen früh, Start um 9:00 in Pankow, Sonnencreme nicht vergessen schmunzel
Viele Grüße,
Andy
#1048058 - 11.06.14 17:27 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
DebrisFlow
Themenersteller
abwesend abwesend
Tour war schön, die Sonne hat auch genug geknallt und mehr Kilometer sinds auch noch geworden. Danke an Sören für die Mitfahrt und an Heino für die Initiative zur polnischen Sternfahrt.
Ein paar Bilder von mir gibts hier zu sehen: Klick

Ach ja, das Bild für Dietmar schmunzel

Viele Grüße,
Andy
#1048062 - 11.06.14 17:41 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
kuhbe
Mitglied
abwesend abwesend
Sieht nach einer sehr schönen Tour aus! Hat sich das Pferd bei dir als neue Satteldecke beworben?
Gruß von
Thilo
#1048069 - 11.06.14 17:55 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: kuhbe]
DebrisFlow
Themenersteller
abwesend abwesend
Um Himmels Willen, das ist das Pony meiner Eltern bei denen ich am Montag noch vorbeigeschaut habe. Aus irgendeinem Grund fand es meine blaue Packtasche ziemlich anziehend schmunzel
Viele Grüße,
Andy
#1048090 - 11.06.14 19:08 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Trotzdem fehlt irgend wie die Großaufnahme eines funkelnagelneuen Pinionrades, mit dem ich fest gerechnet habe unschuldig
#1048100 - 11.06.14 19:45 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: Uwe Radholz]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
War eine schöne und seeeehr temperaturmäßig warme Radsternfahrt,hat spass gemacht.
@uwe,warte schon sehnsüchtig auf den neuen Drahtesel,diese bzw.nächste Woche steht Er im Stall.
Mit besten Grüßen Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
#1048121 - 11.06.14 20:24 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: DebrisFlow
... Ach ja, das Bild für Dietmar schmunzel

Danke, aber nächstes Mal bitte in echt. schmunzel

War ja ein tolles Treffen. Ein paar Ecken in Szczecin kamen mir schon ein bisschen bekannt vor.

Gruß Dietmar
#1048123 - 11.06.14 20:28 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Andy,

schöne Bilder!
Scheint eine schöne Tour gewesen zu sein!!

LG

Ralf
#1048125 - 11.06.14 20:34 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
War je echt ne schöne Tour. Hoffentlich klappt nächstes Mal eine Mitfahrt.

Viele Grüße

Bernd
#1048140 - 11.06.14 21:23 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: Wittmundertorfbrand]
DebrisFlow
Themenersteller
abwesend abwesend
Danke für die ganze Zustimmung. Und nächstes mal seid ihr auch alle mal wieder mit dabei, so hatte ich nur Sören den ich mit einer ansteigenden Kopfsteinpflasterstrecke durch den Wald quälen durfte schmunzel .
Werd mal schauen ob sich weitere Wochenendtouren mit Badegelegenheit einrichten lassen.
Viele Grüße,
Andy
#1048810 - 14.06.14 09:23 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
Fahrradfahrer
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Mein Dank geht an Andy, der hinzu eine super Strecke rausgesucht hat und an Heino fürs Mitradeln bei der Sternfahrt in Stettin.
Es war eine gelungene Tour, wenn auch manchmal das Wetter für meinen Geschmack zu warm war. Es wurden viele Campingplätze und Seen entlang des Oder-Neiße-Radweg getestet. schmunzel
#1048811 - 14.06.14 09:26 Re: Pfingsten spontan - Berlin/Brandenburg/Polen [Re: DebrisFlow]
Fahrradfahrer
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: DebrisFlow
Danke für die ganze Zustimmung. Und nächstes mal seid ihr auch alle mal wieder mit dabei, so hatte ich nur Sören den ich mit einer ansteigenden Kopfsteinpflasterstrecke durch den Wald quälen durfte schmunzel .
Werd mal schauen ob sich weitere Wochenendtouren mit Badegelegenheit einrichten lassen.

Auf diesen Teil der Strecke werdet ihr Euch bestimmt freuen. grins

www.bikefreaks.de