Hallo allerseits,
Heute abend, zwischen Blumen gießen, Tisch abräumen, Mülleimer leeren noch schnell das Rad sauber machen. Während ich so putze kommt mir meine Tour vor 5-6 Wochen nach Würzburg in den Kopf.
Der Campingplatz in Miltenberg mit meinem netten Zeltnachbarn und Radreisenovizen. Der Start im Sonnenschein all die schönen Orte entlang des Mains. Die Radelgruppe die mich angehalten hat damit ich sie vor einen Raab Karcher- Schiff fotografiere. Einer von ihnen trug eine Jacke mit Raab-Karcher darauf. Der Zeltplatz in Gemünden, das gute Eis und die zum WM-Spiel johlende Menge aus der Nachbarkneipe. Die Ankunft in Würzburg, der Spaziergang auf die Festung und das Umsonst und draußen Festival. All diese schönen Erinnerungen sind mir durch den Kopf gegangen. Einfach 3 schöne Tage.
Dann aber plötzlich halt da war doch was?? Da war doch quer durch den Odenwald. Berg auf und ab mit schlingernden Rad wegen dem neuen Gepäckträger vorn. Regen an und Regen aus. Tag 2 war Dauernieselregen 80 Km gefahren fast ohne zu halten. Nur mal Radler knipsen. Lediglich die letzten 14 Km waren trocken. Letzter Tag war das Wetter erträglich aber die Strecken je näher ich Würzburg kam nicht mehr sonderlich schön.
Genau genommen waren die wirklich schönen Momente in der absoluten Minderzahl. Nur, jedes Mal wenn ich daran denke, fallen mir immer die schönen Augenblicke ein alles andere ist weit weg und will, so habe ich das Gefühl, gar nicht gedacht werden.
Weiß nicht ob es manchen von euch manchmal ähnlich geht. Wollts auch nur mal loswerden.
Gruß Wolfgang