Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (qrt, aldi, CarstenR, stux, UMyd, 1 unsichtbar), 427 Gäste und 810 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29477 Mitglieder
98392 Themen
1547341 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2180 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
chrisrocks75 37
Keine Ahnung 36
chrisli 31
Juergen 30
veloträumer 27
Themenoptionen
#1052366 - 29.06.14 20:09 Radreise für 3-4 Wochen
Ciao
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo ich möchte zwischen September und Dezember 3-4 Wochen mit den Rad weit weg ,mit den Ziel vielleicht Asien zuerst hin Fliegen ,bin offen für neue Ziele fremde Länder fremde Kulturen ich habe schon maches gesehen ...ich habe eventuelle ein mitfahrer aber kein zusage daher möchte gern wissen wie große das Indresse ist ,ich bin männlich und 55 Jahre alt ....Ciao
Nach oben   Versenden Drucken
#1061332 - 13.08.14 17:54 Re: Radreise für 3-4 Wochen [Re: Ciao]
75+20+40
Mitglied
abwesend abwesend
Ciao Ciao
Interessant, ich möchte auch weg im Winter. Letzten Winter war ich in Argentinien, könnte mir nochmal passen!

Letzte Woche habe ich mir eine ältere Streetmachine GT zugelegt und mit neuen Komponennten aufgemotzt: augezeichnet zum fahren, hat mich total überzeugt.

Ich würde gerne mit diesem Kurzlieger eine grössere Tour unternehmen. Vollgefedert, bequem, das Gepäck ist unter und hinter mir, die Lenkung ist nicht durch die vorderen Packtasaschen behindert, der Wind hat weniger Angriff, fotografieren während dem fahren kein Problem, immer und überall ist ein (Liege)Stuhl dabei.

Nur schieben ist unbequem, wobei ich mir da noch etwas ausdenken werde.

Zu mir: ich bin 58, Gewicht habe ich unter Kontrolle, das Ziel ist der Weg und wenn sich eine Gelegenheit bietet, lasse ich mich auch gerne mal den Berg hoch auf der Ladefläche mitnehmen.

Ich fahre lieber auf verkehrsarmen Strassen Umwege, als auf lebensgefährlichen Schnellstrassen.

Gruss Jürg

+4178 627 0992 (für Wotsäp und Esemes)
Der gute Schlafplatz im Zelt ist das Ziel.
#1061336 - 13.08.14 18:02 Re: Radreise für 3-4 Wochen [Re: 75+20+40]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Vorschlag/Tipp: persönliche Daten immer nur als PN verschicken. Man weiß ja nie...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter

www.bikefreaks.de