Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (EpiKlix, quilent, Hartmut.L, 3 unsichtbar), 345 Gäste und 790 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98425 Themen
1547832 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2195 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 48
veloträumer 37
chrisrocks75 37
Juergen 35
Josy 31
Themenoptionen
#102189 - 16.07.04 07:33 Radlertreffen 60 km nördlich von Berlin
Jurinde
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

im letzten Jahr haben sich 12 Radler aus dem nödlichen Umland von Berlin (OHV, HVL, BAR) in der Nähe von Oranienburg getroffen um sich über die Radreisen und mehr auszutauschen. Dabei entstand der Wunsch beim nächstenmal etwas länger zu bleiben (nicht nur einen Tag sondern ein Wochenende) und etwas weiter weg Richtung Norden zu gehen. Die Meisten wollen wieder kommen. und über neue Gesichter freuen wir uns natürlich! cool

In diesem Jahr wird das Treffen dann 20.-22. August stattfinden. Ort: Zeltplatz am Ziegeleipark Mildenberg, direkt am Radfernweg Berlin-Kopenhagen. Ab Oranienburg sind es 40 km per Rad. Am 22. August dreht sich im Ziegeleipark alles ums Fahrrad. War im letzten Jahr echt interessant.

Die Anreise kann am 20. oder 21. erfolgen. Das Programm sollte sich spontan ergeben, gemeinsame Tour oder so. zwinker zwinker

Ich werde bei genügend Interesse die Wiese zum Zelten reservieren. Daher wüßte ich gern: verwirrt
Was haltet ihr von der Idee?
Wer möchte kommen?
Was sollte ich noch organisieren?
Was sollte ich noch bei der Organisation beachten?

Viele Grüße
Jurinde wein

Geändert von Jurinde (16.07.04 07:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#102410 - 17.07.04 00:29 Re: Radlertreffen 60 km nördlich von Berlin [Re: Jurinde]
Raloxa
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo
Prima Idee

Ich weiss noch nicht genau, ob es beruflich klappt....habe aber große interesse......
Ralf 013° 25´41´´ O 52° 25´01´´ N Auf der Suche nach einer Rad/Lebenspartnerin
#105647 - 02.08.04 09:35 Re: Radlertreffen 60 km nördlich von Berlin [Re: Jurinde]
Jurinde
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
So nun wird es etwas konkreter! ich habe Am Sonntag nochmal eine vor Ort Besichtgung gemacht. Es gibt eine schöne große Wiese mit viel Platz.

Ein Zelt pro Nacht kostet 5,00 EUR und jede Person 1,00 EUR, die Duschmarke 1,00 EUR. Auch Kanus kann man leihen.

Hartmut wird am 20.08. mit dem Rad hinfahren und um 16.00 Uhr in Hennigsdorf am Bhf./Rathaus starten. Um 17.30 Uhr wird er dann in Oranienburg an der TURM-Erlbniscity unweit des Bahnhofs vorbeikommen. Wer will kann sich ja anschließen. Ich kann leider nicht so früh los, ich muss vorraussichtlich noch länger arbeiten.

Viele Grüße
Jurinde
#105648 - 02.08.04 09:36 Re: Radlertreffen 60 km nördlich von Berlin [Re: Raloxa]
Jurinde
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Na ich bin gespannt, würde dich gern mal kennenlernen.

Viele Grüße
Jurinde
#105746 - 02.08.04 14:56 Re: Radlertreffen 60 km nördlich von Berlin [Re: Jurinde]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Ich werde es aus beruflichen Grnden nicht schaffen, werdeaber zusehen, wenigstens mal einen Tag vorbeizuschauen.....

Gruß Daniel
#109994 - 20.08.04 14:52 Re: Radlertreffen 60 km nördlich von Berlin [Re: Berliner]
Jurinde
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
So ich mach mich jetzt auf den Weg!

Ein paar sind schon aufgebrochen.

Ich denke, es wird soweit trocken bleiben.

Viele Grüße
Jurinde

www.bikefreaks.de