Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (extraherb, Locky Luke, dmuell, Bafomed, Sharima003, 5 unsichtbar), 543 Gäste und 1040 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534546 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#10941 - 27.05.02 15:22 Die Welt erkunden
Andreas_22
Nicht registriert
Ich suche eine/n Reisepartner/in für eine ganz spezielle Fahrrad-Tour rund um die Welt. Ich will nicht nur die Welt umrunden sondern auch jeden einzelnen Kontinent entdecken, Kulturen erleben und Interessantes erleben.
Es soll keine Extremfahrt werden sondern im gemaessigtem Tempo vorangehen. Deshalb habe ich mir persoenlich keinen zeitlichen Rahmen gesetzt. Wer gerne mehr über meine Plaene erfahren moechte und vielleicht auch gerne mitkommen moechte, der melde sich bitte bei mir.
Reisebeginn soll frühestens Ende August 2002 aber spaetestens Ende Maerz 2003 sein. Die Tour wird sicherlich mehrere Jahre umfassen.
Noch etwas zu mir: ich bin 22 Jahre alt, zielstrebig, ehrgeizig, manchmal risikobereit aber immer mit Verstand und vollem Herzen bei der Sache und komme aus Deutschland. Ich bin zwar nicht religioes, respektiere und achte aber jede Glaubensrichtung, was für die Reise wohl sehr von Bedeutung sein wird.
Mehr erfahrt Ihr, wenn Ihr mir unter andrbr@hotmail.com mailt.
Nach oben   Versenden Drucken
#12788 - 23.06.02 20:53 Re: Die Welt erkunden [Re: Anonym]
RedSky
Nicht registriert
Hi,

habe grade deine Bericht gelesen und wollte mehr über deine Idee wissen. z.B Kosten, wie lange Planst du schon, Sponsoren usw.

Meld dich mal

Email

akrieg2000@aol.com

Bis denne

Alex
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de