Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (birdy1986, KaRPe, UMyd, Felix-Ente, Heinzelplatz, Hardo, JR01, 5 unsichtbar), 687 Gäste und 805 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98556 Themen
1550133 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2187 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 96
iassu 59
Lionne 44
Keine Ahnung 42
Holger 36
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1148328 - 07.08.15 09:11 Re: Paris Hin und Zurück, Ok so? [Re: DebrisFlow]
worilo
Mitglied
abwesend abwesend
Ich habe gerade gesehen, dass du den CP Huttopia in Versailles nutzen möchtest. Die verlangen Mondpreise. Mein Sohn und ich sollten für ein Zelt und eine Nacht im letzten Jahr knapp 50 Euro zahlen. Wir sind dann weitergefahren.
Gruß
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1148335 - 07.08.15 10:02 Re: Paris Hin und Zurück, Ok so? [Re: worilo]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: worilo
Ich habe gerade gesehen, dass du den CP Huttopia in Versailles nutzen möchtest. Die verlangen Mondpreise. Mein Sohn und ich sollten für ein Zelt und eine Nacht im letzten Jahr knapp 50 Euro zahlen. Wir sind dann weitergefahren.
Gruß
Wolfgang

Ich weiß, leider. Für 2 Personen kostet der Stellplatz momentan 39€, da ich aber zu spät nach Unterkünften geschaut habe bekomme ich aber nichts günstigeres (in PBP Startnähe). Dafür werden dort noch viele andere Brevetfahrer aufschlagen und man ist unter Gleichgesinnten.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
#1148346 - 07.08.15 10:36 Re: Paris Hin und Zurück, Ok so? [Re: cyclerps]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: cyclerps
Keine Ahnung wo das gelbe/weisse oder rote Kreuz ist. Fahre einfach vom Clausensee die Strasse weiter bis Leimen. Von dort geht's rüber nach Johanniskreuz und weiter Richtung Elmstein etc...... . Auf der Hochebene ist neben der Strasse ein Radweg angelegt. Nicht überall aber oft. Vom Clausensee aus ist es relativ gut auf der Strasse zu fahren. Diese ist nicht zu sehr befahren. Machen eigentlich alle so.

Und übrigends, falls in meinem "Dunstkreis" irgendwas zu organisieren wäre oder gebraucht wird dann lass es mich wissen. Wenn ich noch nicht selbst zurück bin `von der Tour schicke ich einen meiner "Läufer".

Siehe den Track
Hinter Clausensee gehts links rein und den Berg hoch statt die Straße über Leimen zu nehmen. Anscheinend ist es etwas steiler, dafür nicht ganz so hoch. Na werde ich wohl spontan entscheiden je nach wie der Weg aussieht. Danke auch für das andere Angebot.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de