Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 63 Gäste und 1444 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29295 Mitglieder
97805 Themen
1535953 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Falk 67
Keine Ahnung 49
Lionne 46
veloträumer 44
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#106911 - 06.08.04 20:28 Re: Anmeldefrist [Re: SabineW]
PetraClaudia
Nicht registriert
hallo Schwarzradlerin,

ich war die letzten Tage nicht besonders mit dem Forum befasst und muss mal als erstes fragen: Habe ich eigentlich schon Deine Kontonr? Und wieviel muss ich da überweisen?

Sorry, es gibt Situationen, da geht manches an einer vorbei: ich war in den letzten Tagen weder in Trier noch in Münster, sondern in Erfurt, hab meinen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet und fahre da morgen wieder hin - zum Wohnung suchen. Bin auch nicht ständig per Email zu erreichen, versuche aber, mind. jeden zweiten Tag ins Netz zu schauen.

Mein neuer Standort bedeutet jedenfalls für unser Treffen, dass ich durchaus ein bisschen früher als andere in Eschwege sein kann, falls es etwas vorzubereiten gibt.

Wir sind doch jetzt schon mal mind. sechs Frauen, wenn ich das richtig gezählt habe oder? 2 Frankfurterinnen, Lene, MarieLu, Sabine, Eva aus Kiel, Ulla Flink(?) und ich.

Wie ist das mit Nachzüglerinnen, bzw. den Frauen, die jetzt vielleicht noch auf Tour sind??

Viele Grüße!
Petra
Nach oben   Versenden Drucken
#108866 - 15.08.04 20:00 [Re: ]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#112392 - 30.08.04 19:47 [Re: ]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#114865 - 13.09.04 08:05 Re: Fortschritte beim Treffen der Reiseradlerinnen [Re: ]
Lene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 142
Hallo zusammen,
war schon länger nicht mehr im Forum, aber der letzte Eintrag von Eva ( schmunzel Orga-Preis an sie! schmunzel ) scheint ja nun endgültig grünes Licht für´s Treffen zu geben -prima!
Wenn wir vorher überweisen sollen, wär´s ganz gut, wenn Du uns Deine Kontonummer demnächst mitteilen könntest, da ich ab 26.9. für zwei Wochen unterwegs bin - oder reicht es auch noch danach?
Liebe Grüßle,
Lene
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de