Hallo Axel,
Ich denke schon, daß wir da eine gemeinsame Route draus machen können, wäre sicher netter als alleine zu fahren.
Für mich wäre der Teil nördlich der Alpen, oder zumindest bis in die Gegend von Konstanz/Liechtenstein eher die Anreise, auf der ich schon eher 150 als 80 km fahren möchte.
Ich hatte angepeilt, ab dem 13.8. von Darmstadt übe Karlsruhe und Rastatt über den Schwarzwald nach Konstanz, auf der schweizer Seeseite entlang den Rhein ein Stück hinauf und dann bis chur, Splügen und dann den Pass an den Comer see zu fahren.
Von dort möchte ich durch duie Ebene und über den Appenin nach Lucca, der weitere Weg durh Toscana/Emilia ist noch nicht so genau geplant. Mein Ziel für die Rückfahrt war erstmal ein Kurzbesuch in Venedig, dann durch Venetien und hinauf nach Meran und über den Reschenpass zurück, so dass also die Toscana/Emilia Strecke eher eine Tendenz nach Osten als zu weit nach Süden hätte.
Soviel also zu meinen Plänen, kannst Du dir sowas vorstellen, oder welche Alternativen würdest du vorschlagen?
Zelten und überhaupt preiswert über die Runden Kommen wäre auch in meinem Interesse;
Vielleicht ist es auch ganz sinnvoll mal unmittelbar zu reden,
meine Telefonnummer ist 06151-659914 oder 0179-4513758.
Bin tagsüber arbeiten, habe also abends mehr muße zum reden, außerdem lässt es sich da leichter mit Landkarten hantieren...
Grüße
Wolfgang