Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 633 Gäste und 733 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98568 Themen
1550314 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2178 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 86
iassu 56
Lionne 46
Juergen 38
Velo 68 34
Themenoptionen
#114216 - 08.09.04 21:00 Lichtbildarena
Pedalritter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Diavortragsfreunde!
Vom 05.11.04 bis zum 07.11.2004 findet in Jena die 3. Lichtbildarena statt. Mit dabei sein werden u.a. Claude Marthaler (Buch "Durchgedreht" über seine 7-jährige Weltreise), R. Nehberg (war letztes Jahr super schnell ausverkauft und ich hatte leider auch keine Karte), Bruno Baumann, Glogowski, Andreas Pröve (Touren mit Rollstuhl) und natürlich die Organisatoren der Lichtbildarena.

Ich werde mir wohl den ein oder anderen Vortrag ansehen - ggf. kommen ja auch dieses Jahr einige Bikefreaks an die Saale nach Jena.

Bis dahin wünscht der PedalritterPaul einen schönen Fahrradherbst
Nach oben   Versenden Drucken
#114306 - 09.09.04 15:03 Re: Lichtbildarena [Re: Pedalritter]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Paul!
Damit auch die anderen wissen, worum es geht, hier noch der Link zur Lichtbildarena in Jena! schmunzel
Werde wohl auch kommen, wahrscheinlich am Samstag Vormittag und bis Sonntag nachmittag bleiben.
Hab mir schon Tickets für den Donauvortrag sowie für den "durchgedreht" - Vortrag bestellt.
Ticketbestellung funktioniert online problemlos!

Vielleicht kommen ja noch ein paar Bikefreaks, so dass sich ein kleines Treffen dort ergibt? cool
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
#114331 - 09.09.04 18:47 Re: Lichtbildarena [Re: cyclist]
Pedalritter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Ups den Link hatte ich doch glatt vergessen wirr
- ich gelobe Besserung!!!!
Heiliges Pedalritter-Ehrenwort
#124366 - 27.10.04 13:49 Re: Lichtbildarena [Re: Pedalritter]
cyclist
abwesend abwesend
Hallo zusammen!
Übernächstes WE ist es schon wieder soweit, die diesjährige Jenaer Lichtbildarena findet zum . Mal statt!

Wer ist noch da, bzw. kommt? Vielleicht kann man sich da ja am Samstagabend dort treffen, bzw. so zwischendrin?
Ich werd mir den "Durchgedreht" - Vortrag swie den von den beiden Veranstaltern ansehen, die in 2 Etappen die Donau mit Boot und Rad be + gefahren sind. cool
Werde am Samstag gegen Mittag kommen und Sonntag am frühen Nachmittag wieder zurückfahren.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
#126171 - 04.11.04 21:57 Re: Lichtbildarena [Re: Pedalritter]
cyclist
abwesend abwesend
Hallo!
Wollt jetzt mal hörn, wer denn alles kommt am Wochenende?
Können uns ja am Rumänien - "Infostand" (da wo die rum. Radkarte an der Wand hängt) treffen. schmunzel
Dann mal bis übermorgen oder Sonntag?!
Schönen Gruß
Markus
#126174 - 04.11.04 22:01 Lichtbildarena: ani [Re: cyclist]
Conrad aus Jena
Mitglied
abwesend abwesend
sehen und höhenswert ist auch das konzert am samstag abend 22 uhr von der buddhistischen nonne ani , die in kombination mit dieter glogowski auftritt (er zeigt dias und sie singt)!
yours conrad
------------------------------------------------------------
träumen heisst durch den horizont blicken:
www.cycling-reports.de
#126175 - 04.11.04 22:02 Re: Lichtbildarena [Re: cyclist]
Pedalritter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Ich kann aus privaten Gründen leider nicht da sein, denn irgendwann will auch der Winterurlaub in Schweden vorbereitet werden. Dabei hätte ich so gerne Claude Marthaler und und und ... gesehen. Schade eigentlich wirr
#126184 - 04.11.04 23:06 Re: Lichtbildarena [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Mal sehn, wie das Wetter...
Frei habe ich jedenfalls. Gibts irgendwo Meldungen, wo genau ich meinen Traktor hinbewegen muss und was wann passiert? Sonnabend mittag könnte ich aufschlagen, wenn auch nur mit dem Regionalverkehr, bis Jena ist eine Fernbahnfahrkarte Vergeudung (aber "Extreme ICE FahrradBenutzing" eigentlich auch mal wieder dran).

Falk, SchwLAbt

Geändert von falk (04.11.04 23:07)
#126307 - 05.11.04 14:21 Re: Lichtbildarena [Re: Falk]
cyclist
abwesend abwesend
Hallo Falk!
Zitat:
Gibts irgendwo Meldungen, wo genau ich meinen Traktor hinbewegen muss und was wann passiert?

Tja, dazu kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil! grins Oder ha´s mal wieder was mit Farbenblindheit zu tun? grins
Lies dir mal den ersten beitrag von mir in diesem Thread durch, dann siehst du, wo es die Infos zum Lichtbildarena.de - Festival im Netz finden kannst! listig zwinker
Schönen Gruß
Markus
#126334 - 05.11.04 16:15 Re: Lichtbildarena [Re: Falk]
jutta
Nicht registriert
Hi Falk,

in S-A und Th gibts das Hopperticket, max 50km für 4,50 hin und rück an einem Tag, allerdings nur am Fahrtag und Abgangsbahnhof zu erhalten, bei gutgelaunten Zugbegleitern vielleicht auch da

Gruß Jutta

Warum gilt das Hopperticket eigentlich nicht in Sa???
#226875 - 02.02.06 17:41 Re: Lichtbildarena [Re: cyclist]
Chris+Dagmar
Nicht registriert
Ich hole mal diesen Thread wieder hoch, denn auch dieses Jahr findet das Jenaer Festival wieder statt. Hier der Termin zum Vormerken: 3. - 5. Novomber

Übrigens werden für den Wettbewerb der Kurzvorträge noch Beiträge - zum Thema Radfahren oder zu jedem anderen Thema - gesucht. Bewerbung ist noch bis zum 26. März möglich. Die Teilnahmebedingungen stehen hier. Hier im Forum gibts ja ein paar gute Knipser, für die das doch mal eine Herausforderung wäre.

Viele Grüße,
Chris

www.bikefreaks.de