Just bin ich wieder daheim angekommen.
Zwischenzeitlich hatte ich heute das Gefühl, an der größten Berliner Stehparty aller Zeiten teilzunehmen.
Ich stand glücklicherweise unter der Brücke, also im Schatten. Nach anderthalb Stunden Warten an der Brücke dann noch einmal 20 Minuten am Tunneleingang auf der Autobahn, bis Uwe und Uwe angerauscht kamen und wir gemeinsam durch den Tunnel flitzten.
Danke Euch zweien, das hat Spaß gemacht mit Euch!
Das isotonische Getränk, nun auch noch in Begleitung von Britta und Bernd, war dann auch dringend notwendig, nur die Zeit zum Essen hat für mich nicht mehr gereicht, mein IC hätte wohl kaum gewartet, bis mein Essen serviert worden wäre. Leider hatte ich vergessen, dass ich zuletzt zum Frühstück etwas gegessen hatte
, und ein paar Kreislaufprobleme waren die Folge... Dankenswerterweise schaffte mir Bernd noch mein Rad zum S-Bahn-Gleis hoch, da war ich reichlich wackelig. Im Hauptbahnhof konnte ich dann trotz knapper Zeit noch rasch Magen und Taschen ausreichend auffüllen, bevor ich schnell zum Zug flitzen musste - Rolltreppefahren mit Rad im Berlin Hbf, das mag ich gar nicht. Ich habe es aber überlebt.
Auch der Umstieg in Hannover war arg knapp, aber geschafft.
Mal schaun, ob ich mir diese Stehparty im nächsten Jahr wieder antue.