Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (BvH, gerdr, semliw, Dipping, 8 unsichtbar), 161 Gäste und 1464 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97751 Themen
1534919 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 99
Keine Ahnung 85
panta-rhei 53
Lionne 45
Falk 42
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#133000 - 01.12.04 23:06 Eine wahre Geschichte
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Sie handelt von einer gefederten "Cane Creek Thudbuster" - Parallelogramm-Sattelstütze. Bitte lest trotzdem weiter. schmunzel


Hallo ihr Lieben

Am besten läßt sich meine Geschichte mit einem Schachspiel vergleichen, obwohl ich es selber nicht kann. In ihm konnte ich zwar die wirklich wichtigen Züge machen, stehe am Schluß aber trotzdem auf "matt".

Wollt ihr sie hören? schmunzel bäh zwinker

Macht nix, ich erzähle sie trotzdem. grins

Fange auch gleich mittendrin an: Ich kenne jemanden, dem genau mit o.g. Stütze (die gibt's schon ziemlich lang!), ein "Beinahe-Unglück" passiert wäre. Mein Problem war aber, daß mir ihr Name erst bewußt wurde, als ich sie in meiner "Bike-Workshop" sah. Kurz zuvor erhielt ich nämlich von Axel (7schläferfahrrad) eine PM, in der er mich sehr nett darum bat, selber Stellung zu nehmen zum ersten Punkt nach Eröffnung des Threads. Da ging es noch gar nicht um die Stütze, sondern um die Schweißnähte im Sattelstützrohr. Hier verwies ich noch extra auf "HS", zwecks besserer technischer Erklärung! zwinker schmunzel

Und dann erst, wie gesagt, sah ich diese Stütze in meinem Heft. "Michael" gab ja keinen Link mit Bild dazu, er schrieb nur, wie sie heißt. Es war reiner Zufall. Und was für einer! Ich wollte mich vor meinem Beitrag nur noch schnell informieren, um was es e i g e n t l i c h geht... cool

Für diejenigen, die es überhaupt noch interessiert: Wenn man jetzt genau hinschaut, sieht man, ich beginne mein darauffolgendes Posting, nicht mehr mit der Beantwortung der Schweißnaht-Problematik, sondern bin sofort zur "Cane Creek" übergegangen. Ab dem Moment ging es mir nur noch um diese Sache. Das werden ja alle auch deutlich gemerkt haben. Verbissen genug war ich. Läßt sich leicht kontrollieren... grins

Und das Ganze hatte natürlich einen Grund. Ihr werdet staunen (falls ihr noch mitlest schmunzel ).
Seid so nett und tut das auch. Ich weiß, es ist anstrengend. Aber glaubt mir, es ist ebenso anstrengend für mich, zu schreiben. zwinker
Und dafür laß ich mich dann auch gerne von "Wolfrad" auf den Arm nehmen. grins , den ich hiermit gleich mal herzlich zum Neu-Einstieg willkommen heiß'. Bist mir genauso abgegangen, wie den anderen. schmunzel

Also...bevor ich mir mein jetziges Dogfish-Fully zulegte, besaß ich etwas anderes. Es hatte einen noch schrecklicheren Namen. Hieß damals "Grand Grizzly"! In irgendeinem meiner Beitäge erwähnte ich es einmal. Ein scharfes Teil. Handmade by "Corratec". Fetter Alurahmen mit hochgezogenen Hinterbaustreben. Verschliffenen Schweißnähten und das in dunklem Brombeer, kombiniert mit Pink, fast schon pervers für's Auge des Betrachters. cool grins

Und hatte, bevor ich es erstand, zeitweise eine "Cane Creek" - Stütze, wie die von Michael. lach

Leider habe ich bei der "Übergabe" dieses Teil (mächtiger Durchmesser schockiert ) nur kurz zu Gesicht bekommen, auch durch puren Zufall. - K a p u t t wohlgemerkt. Jedoch lange genug, um mir das Wichtigste davon zu merken. Und das war nicht der Name. Der wurde damals gar nicht erwähnt. Wir unterhielten uns später über etwas ganz anderes. Nämlich darüber, was ich ein paar Jahre später, jetzt eben, die letzten Tage, Michael versucht habe, zu erklären. Und das noch mit dem Zwang im Nacken, es so glaubhaft zu vermitteln, daß wirklich jeder einsieht, solchen "Unsinn" nicht zu begehen! bäh

"Meine" Stütze ist nicht mal abgedreht gewesen, sondern "nur" im Spannbereich total zerschunden. Der damalige Fahrer, ein richtig harter "Hund", weiß bis heute noch nicht, wodurch der Teil-Bruch entstand. Er vermutete, die auch von Euch teilweise genannte "Kerbwirkung". Hat sich danach schlau gemacht und das mit dem Eloxieren erfahren, was auch noch dazu beitragen k a n n. Auch ich selber weiß aus eigener Erfahrung zu diesem Punkt meinen "Teil", zu dem ich nach wie vor stehe. Steuerte ihn also mit dazu und auf diese Weise entwickelte sich in kürzester Zeit meine "Strategie", Michael von seinem Vorhaben abzubringen. Wichtig war mir nur, es mußte Wirkung haben! lach Dafür war ich diesmal wie (jetzt stimmt's aber, Chris, gell zwinker) Karl May.

W a r u m ? bäh schmunzel

Als erstes schaute ich in Michaels "Profil". Für solche "Notfälle" ideal. grins
Mußte ich ausgerechnet einen erwischen, der in 1 1/2 Jahren gerade mal 6 Beiträge geschrieben hat. Nicht zum Aushalten. Soviel gingen bei mir diese Woche an einem Morgen bei meiner Begrüßungsrunde weg. lach Jetzt wurde es auch noch "Mission impossible"! grins Was sollte ich so einem antworten? Schaut der überhaupt noch mal hier vorbei? Und wenn, vielleicht erst wieder nach Wochen...Monaten...? peinlich

Und jetzt stellt Euch vor, ich hätte meinen nächsten Beitrag so angefangen: "Hallo Michael, ich kenn jemanden, ........dem ist sowas ähnliches.......bei......Der meinte damals, es k ö n n t e daran gelegen haben, weil......Muß aber nicht........Kann auch seine Fahrweise.......Weiß bis heute nicht......Ach ja und ich hab' auch noch meinen Senf, weil...... bäh

Glaubt ihr, es hätte mehr Wirkung gehabt, wenn ich ihm das alles so, wie es wirklich war, rübergebracht hätte? Wenn ja, habe ich auch hier wieder einen Fehler gemacht. Der wär's mir wert.
Ich persönlich bin mir da aber gar nicht mehr so sicher...wer schon mal so eine wüst behandelte, abgeknickte Stütze wirklich gesehen hat, wenn auch nur kurz, wird mich vielleicht verstehen...

Wie heißt es so schön: Am Schluß zählt nur der Erfolg! grins

Und den hatte ich...was "Michael" betrifft. Grad mal zwei Stunden nach meinem "Brief" an ihn kam er für seinen 7. Beitrag zurück. Damit hat er sogar mich überrascht. Die Chance, daß sowas klappt, stand nicht gerade günstig. Axel probierte es bei ihm schon über private Mail. Bekam keine Antwort... Gut, daß ich noch nie abergläubisch war... grins Wir waren wirklich ein gutes Team. Hat vielleicht hier auch nicht jeder mitbekommen. Hey, wir sind die "Guten"...

Fast hätt' ich's vergessen. Kurz nachdem ich diesen wilden, bockharten "Hobel" (mit neuer fester Stütze schmunzel ) hatte, bekam ich einen 2cm langen Riß ins Steuerkopfrohr, oberhalb der unteren Lagerschale...aber das wäre eine andere Geschichte... bäh , von der erzähle ich Euch nur den Schluß:

Ich verkaufte dieses "Heiße Eisen" - Nachdem "Corratec" auf Kulanz (!) die komplette XTR-Gruppe an einen nagelneuen, pechschwarzen "Bow-Rahmen" montiert hat und schaffte mir mein erstes Fully an. Ein T r a u m . Eben ein "Dogfish"... verliebt


Es verabschiedet sich von Euch Mario,
dem es wirklich leid tut, daß er auch
mitverantwortlich dafür war, daß viel
"Unruhe" in dieses wunderbare
Forum kam.

Ich hoffe, es wird in Zukunft wieder friedlicher und angenehmer. Das wäre mein großer Wunsch, nicht nur zur anstehenden Weihnacht. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#133063 - 02.12.04 08:46 Re: Eine wahre Geschichte [Re: dogfish]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
zwinker zwinker Mensch Mo, Du bist a richtig gscherter Hundling, a ganz a gscherter; jetzed hob I doikerter Kletzenkopf a no derrissen wia ma a so a hoaklige Sach rüber bringa ko. A weng schwindlig is mer bei’m Lesn scho gwesn. Trotzdem, nix für unguad zwinker zwinker

Fritz
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#133065 - 02.12.04 08:55 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Friedrich]
OnkelTom
Nicht registriert
In Antwort auf: Friedrich

zwinker zwinker Mensch Mo, Du bist a richtig gscherter Hundling, a ganz a gscherter; jetzed hob I doikerter Kletzenkopf a no derrissen wia ma a so a hoaklige Sach rüber bringa ko. A weng schwindlig is mer bei’m Lesn scho gwesn. Trotzdem, nix für unguad zwinker zwinker

Fritz


Ist deine Tastatur kaputt, Fritzken??
Nach oben   Versenden Drucken
#133102 - 02.12.04 10:21 Re: Eine wahre Geschichte [Re: dogfish]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Hallo Dogfish,

Ich will dir jetzt mal einen Witz erzählen:

Ein junger Tierarzt tritt seine erste Stelle in einem kleinen ostfriesischen Dorf an. Da er sich mit der Bevölkerung gut stellen will geht er am Abend in die Kneipe und gibt ein Bier aus. Seine Versuche mit den Leuten ins Gespräch zu kommen scheitern, egal was er sagt oder fragt, es kommt nur ein ja, nee oder wet ich nich. Frustriert verläßt der Tierarzt den Dorfkrug. Fragt der Bürgermeister:" Was haltet ihr vom neuen Viehdoktor ?" Sagt einer der Bauern." Nett is er ja , aber er sabbelt zu viel."

Hast du was gemerkt?
Ich finde dich eigentlich sympathisch und will dich nicht persönlich angreifen, aber ich als Norddeuscher ticke vielleicht etwas anders und mir macht es keinen Spaß mich durch seitenlange Beiträge mit wenig verwertbaren Informationen zu kämpfen.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#133132 - 02.12.04 12:27 Re: Eine wahre Geschichte [Re: dogfish]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.471
Servus,
zum Glück sieht man an der Überschrift immer gleich, worum es im (langen) Artikel geht ( grins ). Das erleichtert doch alles sehr.

Gruß
Josef
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
#133138 - 02.12.04 12:43 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Flying Dutchman]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Hallo,

ob lange oder kurze Beiträge, jeder entscheidet doch was er ließt, oder?
So habe ich den Gesundheitsthread z.B., mangels Bedarf, kaum angesehen.

@dogfish: Was ich mich aber wirklich frage: Familie, Job, Radfahren, wo nimmst du die Zeit her?

Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#133156 - 02.12.04 13:13 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Flying Dutchman]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Robert

Was soll das denn heißen? schmunzel

Entweder Du findest mich sympatisch oder nicht. zwinker

Das ist die eine Sache...zum anderen kann ich Dir nur insofern helfen,
als daß Du einfach die Sachen von mir, die Dich nicht interessieren, daß
Du die einfach ignorierst. Dann haben wir uns immer gern... lach zwinker

Übrigens, haben Dir die Informationen von mir, zwecks anstehendem
16" Kinderrad wenigstens ein bißchen Spaß gemacht?

Weißt jetzt schon, was ich damit meine... schmunzel grins

Ich wünsch Dir noch was
Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#133171 - 02.12.04 13:27 Re: Eine wahre Geschichte [Re: erikai]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hi Erik

In letzter Zeit hab' ich sehr wenig Schlaf... zwinker schmunzel

Und mein "Allzweckrad" ist nach 15 Jahren eben mittlerweilen auch nicht mehr das wahre. Macht in der Jahreszeit damit echt keinen Spaß zu fahren. bäh

Deswegen hab' ich mich doch dann im Oktober hier richtig registriert... lach

Familie...süße Frau ganz oft Früh - und Spätschicht...

Kinder...Großer beim Bund ( sagte ich bereits schmunzel ), Luftwaffe (sagte ich noch nicht grins )
Sohn 2 (deswegen aber trotzdem gleichrangig zwinker ) viel Schulstreß, weil zur Zeit in der 9. Realschulklasse.

Daraus ergibt sich zwangsläufig, daß ich etwas Zeit für Euch habe... cool grins

Schönen Gruß noch
Mario

Geändert von dogfish (02.12.04 13:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#133186 - 02.12.04 13:45 Re: Eine wahre Geschichte [Re: dogfish]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Genau, schlafen können wir wenn wir tot sind.

Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#133195 - 02.12.04 14:14 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Friedrich]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Servus Fritz

Kennst mich ja inzwischen auch ein wenig...hab' mir die schönen Sachen für "danach" aufgehoben. zwinker grins

Bin Dir noch eine Antwort schuldig...

Wegen dem "Privatpfusch" halt. lach

Des is so: zwinker Wenn man die "Ersten" ordentlich für seine Chefs g'macht hat, kappt's danach mit den eigenen auch ganz gut... grins

Man muß natürlich schon etwas länger dabei sein, bei dem "Verein" zwinker

zwinker ...so ähnlich (so im weitesten Sinn,mein ich), wie hier auch... zwinker

...jetzt wird's scho wieder fast off-topic... grins

...mach ma schluß...

Servus
Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#133276 - 02.12.04 20:07 Re: Eine wahre Geschichte [Re: erikai]
schorsch-adel
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 6.475
Zitat:
jeder entscheidet doch was er ließt, oder?
wo kommen wir denn da hin! Seit dem dogfish-zeitalter herrscht Lesepflicht.
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #133277 - 02.12.04 20:08 Re: Eine wahre Geschichte [Re: erikai]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
ob lange oder kurze Beiträge, jeder entscheidet doch was er ließt, oder?

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn grins
Und wer denkt an die Moderatoren wirr ?
Ich für meinen Teil schau mir schon jeden Beitrag zumindest an. Nun gut (um mit Urs' Worten zu sprechen zwinker ), ich lese dann auch nicht jeden. Bei Marios Beiträgen weiß man ja, dass sie keine Werbung enthalten, nicht im falschen Board stehen, nicht doppelt vorhanden sind (das könnte man beim flüchtigsten Blick nicht übersehen), usw. Und da mich die Geschichten mitten aus dem Leben eines Hundefisches dann auch nicht sooooo interessierengähn , lass ich das Lesen idR bleiben, einfach aus Zeitgründen. Ich sitz eh jeden Abend stundenlang vor der Kiste und schau mir an, was ihr so schreibt bäh
(Aber dafür werden wir momentan ja heftigst gelobt, was mich natürlich schon freut schmunzel )

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#133285 - 02.12.04 20:51 Re: Eine wahre Geschichte [Re: schorsch-adel]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
Seit dem dogfish-zeitalter herrscht Lesepflicht.

Na Klar! Markus, das mußt du verstehen: Unser aller Häuptling Hundsfisch der große Grissli meint es doch nur gut mit uns; deshalb kennt er da nix...

WdA (HdRL)
Nach oben   Versenden Drucken
#133311 - 02.12.04 21:57 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Wolfrad]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Guten Abend lieber Wolfrad

Ich kenne bald jeden Deiner Sätze oder Sprüche, denn trotz ihrer Vielfalt,
hat man sie relativ schnell durch. Und wenn man sie kennt, so wie ich,
weiß man auch, Du warst schon mal viel besser... lach

Du beginnst Dich allmählich zu wiederholen, ein Übel, dem auch ich
schnell verfalle. zwinker

Nur meine Wiederholungen haben auch manchmal Sinn... grins

Sinnlose Wiederholungen, na ja, muß ich Dir nicht erzählen... listig

Bist in diesem Forum mit Abstand einer der schlauesten Leute, die
ich kenne!

Wäre toll, wenn es so bliebe. schmunzel


Lieben Gruß
Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #133346 - 02.12.04 22:31 Re: Eine wahre Geschichte [Re: atk]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.471
Servus,
gibt es da keine automatisch ZIP-Funktion für Beiträge mit mehr als 50 Zeilen? Oder ein DFCP (dogfishcomprimierungsprogramm)? grins

Gruß
Josef
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
#133354 - 02.12.04 22:42 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Wolfrad]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Hallo Wolfrad,

In Antwort auf: dogfish
, die ich kenne

Er kennt dich??? schockiert
Verheimlichst du uns da was?

Grüße nach dahin was ich gerade tat
Andreas

PS: Sorry Mario, dass ich den Zeilenumbruch aus dem Zitat rausgenommen habe, aber der hat da gestört.
Nach oben   Versenden Drucken
#133360 - 02.12.04 23:07 Re: Eine wahre Geschichte [Re: atk]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Hallo Andreas,


Zitat:
Verheimlichst du uns da was?

Nein, Nein! Wie könnte ich?

Zitat:
Er kennt dich???

Er sagt es. Ist aber nicht wechselseitig.

Er kennt bestimmt auch dich. Damit wirst du leben können.

Er sagt, er wisse über alle Bescheid, er sei schon sehr lange da. Eben wie ein Maulwurf.


Grüße von M-Stadt nach Stuggi

Wolfrad dA
Nach oben   Versenden Drucken
#133380 - 03.12.04 07:39 Re: Eine wahre Geschichte [Re: ]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
Nichts ist kaputt, ich habe vorübergehend das "Weissbiermodul" aktiviert.

Fritz
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#133595 - 03.12.04 17:31 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Friedrich]
OnkelTom
Nicht registriert
In Antwort auf: Friedrich

Nichts ist kaputt, ich habe vorübergehend das "Weissbiermodul" aktiviert.

Fritz


Na da bin ich jetzt aber beruhigt

Mir schmeckt das bayrische Bier auch sehr gut. Hab schon mal ganz allein ne Kiste Augustiner verdrückt.... ....legga
Nach oben   Versenden Drucken
#133597 - 03.12.04 17:35 Re: Eine wahre Geschichte [Re: ]
schorsch-adel
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 6.475
Zitat:
Mir schmeckt das bayrische Bier
naja, jeder fängt mal klein an
Markus
(aus Bierfranken)
Nach oben   Versenden Drucken
#133598 - 03.12.04 17:39 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Wolfrad]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Wolfgang R.

"Ich lerne unzählige Typen kennen.Für mich Besondere tauchen
immer wieder auf. Sie fesseln mich mit ihren Beiträgen immer stärker.
Es sind viele, sehr viele (deswegen hat es auch so lang gedauert).
Einer davon Bist Du!"


Gemeint war damals "HS". Nachzulesen in meinem Thread: Zeigt mehr Profil!

Und nicht mehr und nicht weniger habe ich bis heute zum Thema "Kennen" gesagt, worin schon Dein erster Fehler steckt!

Ich habe es nicht gesagt. Oder hörst Du das, was ich schreibe?

Genauso war auch mein "kennen" gemeint, brauche es eigentlich
gar nicht extra erwähnen, oder? Sonst müßte man Dich ja für
dümmer, und zwar v i e l dümmer halten, als Du bist. zwinker schmunzel

Also an Dich und in diesem Punkt auch an "atk", hört bitte mit diesem
Unsinn auf. Von mir wird eh schon jedes Wort bald auf die Waagschale
gelegt. Da braucht ihr zwei euch nicht auch noch darum kümmern, mir
Sachen in den Mund zu legen, die ich eh nicht von mir gab. Gibt ja
hoffentlich genug, daß ich bereits geäußert habe. Bleibt wenigstens
bei diesen Fakten. schmunzel

Speziell an Dich wieder, Wolfrad: Ich weiß (wieder so gemeint wie "kennen"), Du bist eine Virtuose des "Wortes". Es macht Dir einen
Heidenspaß damit zu "arbeiten". Das soll es Dir auch weiterhin machen, aber bitte tu mir den Gefallen, mach nicht den gleichen
Fehler wie in "alten Tagen". zwinker schmunzel

Es gibt nach wie vor Leute hier im Forum, die sich auch in Zukunft
trauen, Dir offen ihre Meinung zu sagen, wenn sie es für nötig halten.
Da nützt es Dir auch nichts, wenn Du ihnen schon seit zweieinhalb
Jahren den Rücken zuwendest auf Deinem Radl. cool

Ich hoffe, mein Hinweis wird nicht wieder falsch verstanden!

Einer, der es hier mit vorbildlichem Beispiel gezeigt hat, wie man sich
auch in einer sehr angespannten Situation verhalten sollte, war für mich
"Kruschi". Seit diesem "Zusammenstoß" schätze ich diesen Mann sehr
und den "kannte" ich vorher zum Beispiel nicht besonders. schmunzel

Und noch etwas zu meinen Beiträgen. Nehmen wir gleich den letzten. Es steckt einiges darin, über die es wert wäre zu reden, oder danach zu fragen. Mir fällt es direkt auf, daß gerade das, keinen interessiert. Sie sind zu lang. Sie haben Rechtschreibfehler. Sie haben falsche Zeilenumbrüche. Sie enthalten zuviel Werbung, für was auch immer. Sie haben manchmal das falsche Thema und stehen auch noch oft im falschen Bereich. Ich hab' bestimmt noch was vergessen, oder? bäh

Kein einziger, fragte danach, was bei dem "Beinah-Unglück" von dem harten "Hund" passiert ist. Ich habe es extra ausgeklammert...

Jetzt braucht mich übrigens auch keiner mehr danach fragen.

Bin gespannt, was an diesem Beitrag wieder nicht paßt. lach

Gruß Mario
Jedenfalls war diesmal kein einziges wirklich dabei! grins
Nach oben   Versenden Drucken
#133608 - 03.12.04 18:07 Re: Eine wahre Geschichte [Re: dogfish]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
In Antwort auf: dogfish

Von mir wird eh schon jedes Wort bald auf die Waagschale
gelegt.


Dann vergiß aber nicht auf anständiges Gegengewicht zu achten, bei den Mengen. cool lach schmunzel

Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#133626 - 03.12.04 19:43 Re: Eine wahre Geschichte [Re: schorsch-adel]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Nichts geht über Kölsch.
Dat dat klar is!
Nach oben   Versenden Drucken
#133630 - 03.12.04 19:53 Re: Eine wahre Geschichte [Re: ALPHA]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.903
Zitat:
Nichts geht über Kölsch.

Doch, Bier.

Falk
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#133632 - 03.12.04 19:59 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Falk]
OnkelTom
Nicht registriert
In Antwort auf: falk

Zitat:
Nichts geht über Kölsch.

Doch, Bier.

Falk


Gimme five Falk
Nach oben   Versenden Drucken
#133633 - 03.12.04 20:00 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Falk]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Na ja, um in Deinem Sprechgebrauch zu bleiben: Kölsch ist der Champagner der Schaumweine. Eben kein Sekt mehr. Und meinetwegen dann auch kein Bier mehr. Kölsch steht definitiv über dem Bier.
Nach oben   Versenden Drucken
#133635 - 03.12.04 20:11 Re: Eine wahre Geschichte [Re: ALPHA]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.903
Was unter den Blumen die Rose-
ist unter den Bieren die Gose

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#133637 - 03.12.04 20:13 Re: Eine wahre Geschichte [Re: ALPHA]
Pänguru
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Bei mir steht überm Bier ein Karton Hühnereier und darüber allenfalls noch eine Tube Senf.

Gruß
Pänguru
(der die Grinseköppe nicht da hin bekommt wo er sie haben möchte)
Gruß Pänguru
Nach oben   Versenden Drucken
#133638 - 03.12.04 20:15 Re: Eine wahre Geschichte [Re: Falk]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
... die Gose? Noch nie von gehört! Trotzdem Prost!
Nach oben   Versenden Drucken
#133643 - 03.12.04 20:30 Re: Eine wahre Geschichte [Re: ALPHA]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.903
Gose

Falk
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de