Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
31 Mitglieder (AndreMQ, Bicyclista, TobiTobsen, 15 unsichtbar), 50 Gäste und 228 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88665 Themen
1355526 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3502 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1350152 - 10.08.18 21:22 Argentinien - Chile - Argentinien
jab
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Moin allerseits,

ich plane, mit dem Rad von Argentinien über die Anden nach Chile (z. B. von Salta nach San Pedro de Atacama) und auf anderer Route zurück zu fahren; Übernachtung in (einfachen) Hotels und Zelt. Sozusagen am Weg liegen mehrere leichte 6000er, von denen ich den einen oder anderen besteigen will. Die Tour wird mindestens 4 Wochen dauern, um etwas Luft zu haben (z. B. wenn es mit der Akklimatisation doch nicht so schnell klappt wie geplant oder für Abstecher), sind 6 bis 8 Wochen realistischer. Losgehen soll es frühestens Anfang Dezember 2018, späteste Rückkehr wäre Ende März 2019. Eine genauere Planung habe ich noch nicht gemacht. Für diese Tour suche ich jemanden, der Lust (, Zeit und Geld) hat, mitzufahren. Zu mir: Ich bin 51 und wohne in Hamburg.

Fragen etc. gerne hier oder per PN.

Grüße, Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#1350169 - 11.08.18 08:53 Re: Argentinien - Chile - Argentinien [Re: jab]
Sebastian123
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 57
denn mal viel spaß bei. ich denk an ne WANDERUNG von Mendoza oder Cordoba nach Santiago de Chile im November 2019
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de