Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (willi44, 2 unsichtbar), 27 Gäste und 218 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26373 Mitglieder
88454 Themen
1351233 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3514 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1359901 - 28.10.18 18:20 Von Bozen nach Trient über Latemar – Rosengart
kaspress
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Dauer:4 Tage
Zeitraum:27.9.2018 bis 30.9.2018
Entfernung:202 Kilometer
Bereiste Länder:itItalien
Externe URL:http://www.kaspressknoedel.com/mtb-latemar-rosengarten-lagaroi

Hi,

die zweite Transalp dieses Jahr kombiniert zum einem die Schönheit der Dolomiten und die (relative)-Einsamkeit des Lagorai Gebirges . Die Tour endet in Trient, das durchaus ein südliches, ja fast schon mediterranes Flair bietet.

Die Tour ist wie folgt unterteilt:

Tag 1: Bozen – Karerpass
Tag 2: Karerpass – Zortea
Tag 3: Zortea – Torcegno
Tag 4: Torcegno – Trient

Tag 1: Bozen – Karerpass








Tag 2: Karerpass – Zortea








Tag 3: Zortea – Torcegno







Tag 4: Torcegno – Trient





Mtb- und Wanderblog mit kulinarische Tipps:

www.kaspressknoedel.com
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1359925 - 28.10.18 19:36 Re: Von Bozen nach Trient über Latemar – Rosengart [Re: kaspress]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5659
bravo
Sehr schön,wie immer.
Lagorai war ich ja schon oft (aber von einem Male abgesehen zu Fuß),aber das ist schon länger her.
Und in diesem September muss Traumwetter gewesen sein.
Dank Dir für die gelungenen Bildle.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1360999 - 03.11.18 13:12 Re: Von Bozen nach Trient über Latemar – Rosengart [Re: natash]
kaspress
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Es war wirklich ein Traumwetter. Besonders die Farben des Porphyr im Lagorai haben mich beeindruckt.
Mtb- und Wanderblog mit kulinarische Tipps:

www.kaspressknoedel.com
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de