Hallo Thomas + Thomas!
Also, mit dem Conrad - Teil, damit kann man ausschliesslich aus einer höheren Gleichspannung, zu einer geringeren Spannung herunterregeln. Und nicht (auch) rauf! Wo soll denn die Spannungsdifferenz, zwischen Eingangs - und (gewünschter) Ausgangspannung herkommen?
Oder hast da ´n Eimer vol Watt daneben stehen?
Um die benötigte Leistung - die ist neben der (Ausgangs)Spannung noch viel wichtiger - herauszubekommen, miss doch mal bei normalem Betrieb am Netztteil den Betriebsstrom, der beiden einzelnen Geräte.
Wie du die elektrische Leistung berechnest weisst du? P= U * I bzw. Leistung in Watt = Spannung in Volt * Strom in Amperé
Demnach hat dein Netzteil eine max. Ausgangsleistung von 10 Watt, diese Netzteile sind meistens ein wenig überdimensioniert, dies solltest aber auch beibehalten, um nicht eine Solarheizung zu betreiben...
Wenn du dann noch 2. Gerät (parallel + gleichzeitig) mit anschliesst, dann brauchst ja noch mehr an Leistung...
Selbst mit einer grossen Sozialzelle wirst du nicht die benötigten 10W bzw. mehr erreichen können und das vor allem auch über einige Stunden weg - oder wollst im dunklen Wald auf deinen Palm verzichten?
Würde dir da auch eher zu einer Akku - gepufferten Lösung raten, bei der die Akkus bei genügend Sonnenlicht geladen werden.
Rechne aber nicht damit, das du die Akkus voll bekommst, nach ein paar Tagen wirst du sie mal richtig ans Netz hängen müssen, da der Entnahmestrom vermutlich höher ist, als der Ladestrom.
@Thomas B.: Die Standard-FSR brauchen m.W. 2 Volt Spannungsdifferenz, die LR - FSR nur 1,4 Volt.