Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Bernie, Gudereit, hh-jung, SchPeter, kuhbe, andyk, SchottTours, 3 unsichtbar), 530 Gäste und 942 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97732 Themen
1534623 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#13765 - 06.07.02 11:01 keiner mehr da???
ansgar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
heut ist doch gar kein schönes wetter, oder seid ihr alle unter die hardcore-regen-biker gegangen?

heut morgen war hier noch gut was los, aber jetzt fang ich an mich zu langweilen...... wirr

ich muss gerade immer so 10 bis 15 minuten auf meinen rechner warten, der rechnet bilder aus. bald ist mein diplom fertig schmunzel

ansgar
Nach oben   Versenden Drucken
#13766 - 06.07.02 11:08 Re: keiner mehr da??? [Re: ansgar]
Hartmut
Nicht registriert
Doch, bin da! schmunzel

Hey, das ist aber das verkehrte Board für diesen Thread! grins

Worüber schreibst Du denn Deine Diplomarbeit??

Fragende Grüße

Hartmut schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#13767 - 06.07.02 11:10 Re: keiner mehr da??? [Re: ]
ansgar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
hätte das jetzt zu dies&das gehört? sorry!

ich mache eine designstudie mit technikkonzept für eine art mähdrescher. maschinenbau fachrichtung industriedesign.

ansgar
Nach oben   Versenden Drucken
#13769 - 06.07.02 11:29 Re: keiner mehr da??? [Re: ansgar]
Hartmut
Nicht registriert
Ah so, ...Dir ist es also in Zukunft also zu verdanken dass die Landmaschinen immer futuristischer aussehen. zwinker
So wie dieser Mähdrescher von New Holland??

Fast wie ein Raumschiff grins

Faszinierende Grüße,
Hartmut


Geändert von Hartmut (06.07.02 11:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#13770 - 06.07.02 11:34 Re: keiner mehr da??? [Re: ]
ansgar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
das war auch mein vorbild, natürlich bin ich noch einen schritt weiter gegangen listig
Nach oben   Versenden Drucken
#13771 - 06.07.02 11:44 Re: keiner mehr da??? [Re: ansgar]
Hartmut
Nicht registriert
Ahso,...sieht also gut aus, ... aber als Mähdrescher nicht mehr zu gebrauchen listig grins
Nach oben   Versenden Drucken
#13772 - 06.07.02 11:50 Re: keiner mehr da??? [Re: ]
ansgar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
warum nicht? alles was ich gehört hab, ist dass sich das raumschiff gut verkauft und auch technologisch voll auf der höhe ist. ein bisschen teuer halt wirr , so eine blechverkleidung ist halt nicht umsont...
Nach oben   Versenden Drucken
#13773 - 06.07.02 12:03 Re: keiner mehr da??? [Re: ansgar]
Hartmut
Nicht registriert
Ich meinte jetzt Deine Designstudie!
War aber nicht ernst gemeint,...ich finde es schon klasse wenn Maschinen auch bischen schön aussehen!

Tschüssi, will noch radeln,
Hartmut

PS: Ein alter Lanz gefällt mir aber auch zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de