Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Mavenlol, tomrad, Olivrei, silbermöwe, Thomas S, 1 unsichtbar), 386 Gäste und 584 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1378222 - 11.03.19 18:36 Kalmit Klapprad Cup 2019
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Für alle die Interesse an einer diesjährigen Teilnahme am Kalmit-Klapprad-Cup
haben, das neue Motto wurde verkündet.
Es würde mich sehr freuen,wenn wir dieses Jahr wieder mit einem Forumsteam am Start wären. Zur passenden Kostümierung kann man dann was hübsches basteln.
Termin:Wie immer am ersten Samstag im September.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1378465 - 12.03.19 17:47 Re: Kalmit Klapprad Cup 2019 [Re: natash]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
schade - bin mal wieder im Urlaub in der Bretagne... -

irgendwann wirds mal klappen zwinker

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1389105 - 09.06.19 08:58 Re: Kalmit Klapprad Cup 2019 [Re: Rennrädle]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ich hols noch mal hoch. Ab heute läuft die Anmeldung (Startplätze sind oft schnell weg). Wir gehen bisher zu viert an den Start.
Aufgewärmt haben wir uns gestern hier zu zweit.
Wer also Lust hat - es ist wirklich eine Riesen- Gaudi, der mag sich bald anmelden.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1393539 - 23.07.19 14:35 Re: Kalmit Klapprad Cup 2019 [Re: natash]
ta7h12
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
... und wie ist der Teamname, mit dem ich mich anmelden sollte? Du weisst noch, dass du mir ein fahrbares Klapprad für den Tag verprochen hast?
Nach oben   Versenden Drucken
#1393575 - 23.07.19 19:29 Re: Kalmit Klapprad Cup 2019 [Re: ta7h12]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
meld dich einfach so an als Panzerklapper 0815-5.
Bin grad auf einer kleinen ab Haustüralpenrundtour und melde mich, wenn ich wieder daheim bin.
Wir gehen als Panzerknacker. Rest per PN.
Gruß aus den Colli Novaresi.
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1397629 - 23.08.19 11:24 Re: Kalmit Klapprad Cup 2019 [Re: natash]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hallo zusammen,
wir haben nun aufgrund von Krankheit und Urlaub zwei gemeldete Startplätze übrig.
Falls einer noch Lust hat mitzukommen- es ist eine Riesengaudi und es schafft auch so gut wie jeder. Es fahren sogar 10 jährige mit und ums gewinnen gehts eh nur den ersten 10.
Klappräder mit entsprechender Bergübersetzung sind vorhanden.
Traut Euch!
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de