Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (Gerhard O, Stefan aus B, StefanMKA, Holger, cyclerps, 11 unsichtbar), 84 Gäste und 94 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26623 Mitglieder
89524 Themen
1372068 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3428 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1382802 - 14.04.19 09:20 Nord-West Kanada von Mai bis August 2019
Thorve
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Unterwegs in Malaysia

Hallo,
Seit April 2018 bin ich unterwegs und in dieser Zeit von Frankreich bis Malaysia geradelt. Mitte Mai werde ich in Singapur ein Flugzeug besteigen dass mich nach Vancouver in Kanada bringt.
Dort habe ich vor eine grosse Runde durch British-Columbia, Yukon, Nort West territory, Alberta und wieder zurück nach Vancouver zu fahren. Es gibt keine genau festgelegte Route, habe mir so ungefähr 4500 Km in 3 Monaten vorgenommen.
Wenn jemand Interesse hat und/oder zeitgleich in der Gegend ist würde ich mich über etwas Gesellschaft freuen.
Ich selbst bin männlich/41 Jahre jung und seit Jahren auf diversen Touren unterwegs gewesen. Mein Budget ist eher klein, meist zelte ich und koche selber.
Gruss aus Malaysia
Thorve
Nach oben   Versenden Drucken
#1382859 - 15.04.19 01:07 Re: Nord-West Kanada von Mai bis August 2019 [Re: Thorve]
Seniorradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 252
Guten Flug,... und immer den richtigen Druck auf den Schläuchen,...

wünsche ich Dir !!!

Gutgewähltes Reiseziel, und ich denke dass auch Du mit tollen Erlebnissen von dort zurückkehrst... BC ist einzigartig !!!


Wenn Du mal die Zeit findest könntest Du mal Deine "Bereisten Länder" aktuallisieren, damit man Dich ansprechen kann wenn man Länder-Fragen hat.
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Zeit mehr dazu haben ...

Meint Seniorradler-67




Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de