Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Sonntagsradler), 288 Gäste und 816 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98430 Themen
1547880 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2194 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 50
veloträumer 44
chrisrocks75 37
Juergen 35
Josy 31
Themenoptionen
#140331 - 03.01.05 12:34 Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS?
HWK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Wo sind die drei abgeblieben???

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#140336 - 03.01.05 13:00 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: HWK]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Wolfgang

Soviel ich weiß, ist Dodo auf großer "Tour", daher wahrscheinlich nichts von ihm zu lesen.

Franziskus "kenne" ich soweit nicht. Wer ist das?

Und bei "HS" bin ich mir nicht sicher, warum er sich nicht mehr rührt.
Würde ihn das gerne selber fragen, wenn mir jemand eine Kontakt -
Adresse geben würde.

Davon abgesehen, gibt es noch einige mehr, die mir abgehen. Einige
sogar ziemlich stark.

Gruß Mario
#140346 - 03.01.05 13:21 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: dogfish]
HWK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: dogfish
Soviel ich weiß, ist Dodo auf großer "Tour", daher wahrscheinlich nichts von ihm zu lesen.
Dodo schrieb:
-> am 18.12 geht mein Flug nach Frankfurt<-
Das sollte doch wohl noch in 2004 sein, oder?

Franziskus "kenne" ich soweit nicht. Wer ist das?
Der "Unvorbereitete" auf Weltreise -> gehe bitte mal über Suchfunktion -> Benutzername

Und bei "HS" bin ich mir nicht sicher, warum er sich nicht mehr rührt.
Würde ihn das gerne selber fragen, wenn mir jemand eine Kontakt -
Adresse geben würde.
hm ??

Davon abgesehen, gibt es noch einige mehr, die mir abgehen. Einige
sogar ziemlich stark.
???Name,Pedalumdrehung??? listig sonst kann dir da keiner helfen

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
#140347 - 03.01.05 13:21 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: dogfish]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Filou hat auch schon länger nichts von sich hören lassen...

Micha
#140351 - 03.01.05 13:27 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: zwerginger]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Micha

Also bei den Frauen hier im Forum ... grins

Was ich eigentlich sagen wollte, "Filou" war erst kürzlich hier. schmunzel

Aber wirklich nur sehr kurz. lach

Gruß Mario

PS: Was macht die "Schöne" (frägt der Biest) ? zwinker
Off-topic #140355 - 03.01.05 13:37 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: dogfish]
zwerginger
abwesend abwesend
Noch keine Neuigkeiten von Idje, leider. Isch bin als ganz schoggelisch...

Micha

Geändert von zwerginger (03.01.05 13:38)
Off-topic #140365 - 03.01.05 14:00 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: zwerginger]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Ich schau mal eben, was ich machen kann.

Mario
#140374 - 03.01.05 14:38 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: HWK]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

HS war meines Wissens nie Registriert, wie soll er da posten. Oder wurde die Sperre aufgehoben?

Erik
#140517 - 03.01.05 22:17 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: erikai]
Phoenix
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: erikai

HS war meines Wissens nie Registriert, wie soll er da posten. Oder wurde die Sperre aufgehoben?

Hi,
HS war nie registriert und die Sperre exisitert weiterhin. Zur Registrierung hat sich HS in diesem Thread eindeutig positioniert.

Happy trails
Florian
#140579 - 04.01.05 11:37 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: Phoenix]
Detlef
Nicht registriert
Was ist mit Ludwig?

Er war mit dem Liegerad mehrere Monate in den Staaten unterwegs. Kurz vor Ende seiner Reise wurde ihm sein Rad mit der kompletten Ausrüstung und den belichteten Filmen gestohlen!
#140808 - 05.01.05 13:23 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: HWK]
Dodo
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

Hallo Wolfgand, ich bin Dodo und bin wieder Wollbehalten aus Brasilien zurück gekommen. Die 7 Wochen sind wunderschön gewesen ich bin in Manaus, Brasilia, Rio und Salvatore mit dem Fahrrad umher gefahren so um die 5000 Km, Aber vor was bin ich den gewahrnt worden vor meiner Reise es ging alles gut die einzige Probleme wahren die Menschen manchmal! Wetter gut nur 2 Tage Regen was auch selten sein soll? Ich habe bei Freunde mein Fahrrad deponiert und werde Ende Februar noch einmal nach Brasilien fliegen.
Aber schö, dass sich einige Gedanken machen was aus uns geworten ist, hatte keinen Unfall bin nicht gestürzt einfach Optimal gelaufen nun habe ich mit dem selben Fahrrad 72.545 Km gefahren seit dem 01.01.2000 bis Heute.Das Jahr 2004 ist das schönste Jahr von meiner Sicht gewesen: Im Frühjahr 3 Monaten Borneo (Malaysia, Indonesien) im Sommer 2 Monaten Alaska und noch im Herbst 2 Monaten Brasilien.
Also mir geht es gut und grüße alle die mich vermist haben.
Dodo
#140826 - 05.01.05 14:30 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: Dodo]
HWK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: Dodo
... die einzige Probleme wahren die Menschen ....
kannst du hierzu bitte etwas weiter ausholen!?

Hallo Dodo,

schön, dass du wohlbehalten zurück bist und schon wieder neue Reisepläne schmiedest. cool

Sicherlich war/ist mein Interesse an deiner Unversehrtheit nicht gänzlich uneigennützig, da ich immer noch deine Reisepartnersuche für Madagaskar im Hinterkopf habe. Hatte die gleiche Planung wie du, aber alleine wollte ich nicht gleich diese Tour angehen – aber mit ……. schon.
Habe dich deswegen –etwa so Mai/Juni 04- angemailt aber keine Antwort von dir erhalten – schade, sonst währe ich wohl auch mit nach Brasilien gekommen. traurig

Ich hoffe, dass ich auch so wie du vom Radreisefieber gepackt und gefesselt werde um dann zumindest einen Teil dieser Erde ER-fahren zu können.

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

Geändert von HWK (05.01.05 14:42)
#140870 - 05.01.05 16:39 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: zwerginger]
Filou
Mitglied
abwesend abwesend
Juchhuuu... bin wieder daahaaaa!!! grins Ich wusste ja gar nicht, dass ich hier vermisst werde. Tut daaass guuuhuuut! bäh lach

Ich war anderweitig sehr in Anspruch genommen, so dass das Forum hier etwas zurückstehen musste. Ich habe nämlich meine HP aufgemotzt. Hat jetzt eine eigene Adresse und Forum und die Gifsammlung und so. Aber ich will hier wirklich keine Werbung machen. schmunzel Auf jeden Fall brauchte das viel Zeit.

Aber jetzt sollte ich wieder öfters hier vorbei kommen. Aber ich muss gestehen, ich lese nicht mehr jeden Beitrag wie früher, sondern nur noch die mit einem interessanten, aussagekräftigen Titel zwinker
#140894 - 05.01.05 17:48 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: Filou]
zwerginger
abwesend abwesend
Wie zum Beispiel "ich glaub, ich bin verliebt"? Wie schön, dass auch du nicht vom Rad gefallen bist! Ein gutes neues Jahr, Filou.

Micha
#141064 - 06.01.05 13:01 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: zwerginger]
Filou
Mitglied
abwesend abwesend
Jaaa... peinlich Da musste ich tatsächlich reinschauen... Hätte ja was wichtiges sein können, was mich auch angeht... grins grins grins

*duckundwech*
#141069 - 06.01.05 13:29 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: Filou]
zwerginger
abwesend abwesend
Hab grad deine neue Gifwelt besucht - natürlich die Gifs unterder Rubrik Liebe. hätte ja sein können, dass etwas davon mich angeht... listig

Micha grins
#141280 - 07.01.05 12:00 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: HWK]
Poppino
Mitglied
abwesend abwesend
Franziskus hat sich die Tage auch mal wieder hier im Forum gemeldet. Er hat Südamerika aufgegeben, und will jetzt über Asien zurück nach Deutschland. Irgendwie hab ich den Eindruck, seine Tour läuft wie seine Vorbereitungen zur Tour, nämlich nicht sehr rund.
Bin mal auf seine doch so hoch angepriesenen Diavorträge über die VHS gespannt.
gruß, Poppino
#141283 - 07.01.05 12:05 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: Poppino]
HWK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: Poppino
Franziskus hat sich die Tage auch mal wieder hier im Forum gemeldet.
Danke Poppino, habe ich auch soeben bemerkt und gelesenlistig

ansonsten dito und abwarten schmunzel

Gruß Wolfgang

PS: dann fehlt mir nur noch HS
zwinker
Gruß Wolfgang

Geändert von HWK (07.01.05 12:06)
#141294 - 07.01.05 12:45 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: Poppino]
Benni
Mitglied
abwesend abwesend
hallo,
der franziskus hatte doch mal ne hp gehabt, oder irre ich mich?
ich kann sie aber nirgends mehr finden.
gruß benni
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.
#141296 - 07.01.05 12:47 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: Benni]
HWK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: Benni
...oder irre ich mich?....
so ist es wohl grins

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
#141355 - 07.01.05 18:10 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: HWK]
jef
Mitglied
abwesend abwesend
Bin ich eigentlich der Einzige der den "Untoten" vermisst?
------ Ciao Jürgen (DKmdA) *****
#141356 - 07.01.05 18:12 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: jef]
Benni
Mitglied
abwesend abwesend
Zitat:

wieso, wer fehlt noch? verwirrt

gruß benni
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.
#141365 - 07.01.05 19:15 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & [Re: Benni]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Na, "Untoter025" (oder Zombie).
Stimmt, der schweigt auch schon seit dem 30.11.
Sollte das eine Folge von TiVos Auszeit sein?

Falk, SchwLAbt
#141366 - 07.01.05 19:27 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: Benni]
Wilu
Mitglied
abwesend abwesend
Zitat:
der franziskus hatte doch mal ne hp gehabt, oder irre ich mich?

nein, du irrst dich nicht: www.andromeda.de.hm/

ä gruess - Wilu
:innocent: Australia by pushbike - mit dem liegevelo durch den roten kontinent
#141368 - 07.01.05 19:31 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: Benni]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Hallo Benni,

hier erwähnte Franziskus seine HP. Das damals heiß gestrickte Teil ist aber nicht sehr akuell. peinlich

Gruß
Felix
#141372 - 07.01.05 19:40 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: Spreehertie]
kangari
Nicht registriert
In Antwort auf: Spreehertie

Das damals heiß gestrickte Teil ist aber nicht sehr akuell. peinlich

...und es ist auch sehr viel drauf. Bin mal auf seine Erlebnisse gespannt. Vor allem, wie er Myanmar umfährt.
Gruß peter
#141390 - 07.01.05 20:42 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: ]
cyclist
abwesend abwesend
Hallo Peter!
Also, wenn man ein bissl tiefer in seiner HP gräbt, dann findet man auch den externen Link zur VHS-Seite mit seinen Berichten! schmunzel
Und der letzte Eintrag stammt vom 27.12, also noch recht aktuell! zwinker
Das die Seiten allerdings noch nicht allzuviele gelesen haben, sieht man am Counter (stand gerade bei 1266), nicht verwunderlich, da die Tourenberichte doch nicht gerade sehr offensichtlich sind...
Seine Tour scheint ihm aber, nach dem was so gelesen hab, Spass zu machen! Und das ist das wichtigste!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
#141392 - 07.01.05 20:52 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: jef]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: jef

Nö, an Zombie gedacht hab ich schon oft. Vor allem, weil ich ersthaft über ne neue Federgabel nachdenke und da würd ich nur ungern auf sein Fachwissen verzichten. Also Zombie raff dich auf und laß dich mal wieder blicken!!!

Gruß Axel
#141417 - 07.01.05 21:30 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: cyclist]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Hallo Markus,
Zitat:
Also, wenn man ein bissl tiefer in seiner HP gräbt, dann findet man auch den externen Link zur VHS-Seite mit seinen Berichten!
Und der letzte Eintrag stammt vom 27.12, also noch recht aktuell!

Tatsächlich, die Reiseberichte sind gut versteckt. Dafür sind sie, für mich überraschend, gut geschrieben und spannend zu lesen.bravo

Gruß
Felix
#141428 - 07.01.05 21:43 Re: Gibt's Neuigkeiten von/über Dodo, Franziskus & HS? [Re: cyclist]
kangari
Nicht registriert
Also schreiben kann er ja. Die Berichte sind aber schon SEHR versteckt. Vielleicht sollte er da noch was ändern.
Gruß peter

www.bikefreaks.de