Mehr werde ich dazu nicht sagen, egal was als Reaktion darauf kommt.
Naja, dann werde ich mal noch einen kleinen Nachtrag liefern.
Droste schrieb:
Was die Alice-Schwarzer-Fraktion davon übrig ließ, ...
Was dich veranlaßte zu:
... , dass Droste ein langweiliger Dummschwaetzer ist, der Schwarzer nicht kennt, sondern nur das ignorante, neidvolle Gelaber ueber sie kolportiert.
Ähem ... also wenn du die Schwarzer magst und dich von Droste gleich so angepisst fühlst, daß du aus der "Alice-Schwarzer-Fraktion" gleich "Schwarzer" machst, um Droste einen Strick draus drehen zu wollen, daß er die von ihm angeblich Kritisierte gar nicht kenne ... so jedenfalls bestätigst du das Vorurteil:
Feminismus und Feministinnen (humorlos, ...
beziehungsweise fügst dem Vorurteil eine neue Facette zu: daß selbst ansonsten humorvolle Frauen (du) beim Thema Feminismus keinen Humor mehr verstehen ... mann o mann? Wie mag es da erst mit den ansonsten schon humorlosen aussehen?
Und dann verrate ich dir natürlich auch noch, warum mich sowas u.a. stört: ich hatte meinen Zivildienst in einem Haus mit Frauenvereinen absolviert und muß auch sagen, daß es leider nur ein paar Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen ("Feminismus und Feministinnen (humorlos, vertrocknet, asexuell) "). Zudem sind diese Feministinnen unter vielen nicht minder selbstbewußten Frauen aus nachvollziehbaren Gründen sehr unbeliebt. Durfte ich alles live miterleben und muß daher dem "Dummschwätzer" Droste voll zustimmen.
Naja ... ein weites Feld ...
MfG