Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Uli S., jmages, Räuber Kneißl, rifi, Daaani, andyk, Velo 68, 4 unsichtbar), 525 Gäste und 1107 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97732 Themen
1534623 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#14135 - 11.07.02 20:25 Bonn-Mittelmeer über die Alpen ab sofort! :-)
cunjo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Suche eine nette, unkomplizierte, sportliche Mitfahrerin die auch gerade Lust und Zeit hat die Tour mit mir zu machen.Die bisher angedachte Begleitung hat keinen Bock.
Ich bin (m) und 29/30J.
Habe vor etwa 100 Km/Tag zu fahren, mit Gepäck und Zelt. Übernachten dachte ich dort wo es gefällt, am besten meist draußen oder im Zelt (mit Feuer wenns sich eignet), (wenns sein muß mal Campingplatz), Hütte oder Hotel.
Ich fahre sowiso, würde mich aber um über eine lustige Begleitung (auch über eine Begleitung auf einer Teilstrecke) freuen.
Da ich spätestens (Montag/Dienstag-14/15.7?)) losfahren will entscheide Dich bitte schnell. micha.wehner@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken
#14379 - 15.07.02 14:50 Re: Bonn-Mittelmeer über die Alpen ab sofort! :-) [Re: cunjo]
cunjo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Leute, bin noch zu Hause, geht aber eventuell Morgen los.
Wer Lust hat ein Teilstück mitzufahren kann mich eventuell über das Board oder per Email , am besten SMS noch versuchen zu erreichen. Bin etwa 2,5-3 Wochen unterwegs. Ende der Woche in Süddeutschland am Alpenrand, danach die Woche in den Alpen und gegen Ende dann hoffentlich an der Adria (Strand). So genau durchgeplahnt ist noch nichts.

Mail: micha.wehner@gmx.de
SMS an: 0179/5920114
Nach oben   Versenden Drucken
#14881 - 21.07.02 12:57 Zwischenbericht aus Stuttgard [Re: cunjo]
cunjo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Bin jetzt seit vorgestern in Stuttgard bei Freunden.
Dienstag Abfahrt:
Bonn 17°°Uhr 40 Km
Mittwoch:
100Km bis Bingen
Donnerstag:
100 Km bis Bad Dürkheim (recht hügelig)
2 platte Reifen innerhalp 15 Km (verzweifel..)
Freitag:
160 Km bis Stuttgard (sehr Hügelig!!)
18 Km Begleitung durch einen netten rüstigen 76-Jährigen.
Ohne Ihn als Ansporn hätte ich die Strecke nicht Geschafft.
Ankunft 23°° Uhr

Samstag + Sonntag
völlig Fertig und am Ende!
Montag:
geplahnte Weiterfahrt durch das Allgäu (100 Km?) Richtung Berge (Füssen).

Bisheriges Fazit: Viel zu viel Gepäck dabei (Radiowecker, Händiladegerät, Kocher, Winterschlafsack..
Meine Einladung an Mitfahrer (auch Teiletappen) steht noch.
Gruß Micha
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de