Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (manuelruf, Heiko69, sigma7, helmut50, HeiLabs, 6 unsichtbar), 258 Gäste und 454 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28164 Mitglieder
94524 Themen
1471031 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2886 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1480762 - 05.10.21 21:29 Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo
Helios
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 172
Unterwegs in Serbien

Fahrrad geklaut, Job verloren, Freundin macht Schluss... aufgeben?

Es geht weiter Richtung Osten. Werde ab Ende Oktober von Istanbul starten Richtung Nepal.
Wünsche mir einen Menschen unterwegs, der pure, ehrliche Gespräche genauso geniesst, wie ich.
Ca. 100km pro Tag, warmshowers, Zelt, oder sonstwo.
Es trägt nicht immer faulende Früchte, wenn man einem zweifelnden Rebellenbaum Sonnenstrahlen schenkt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1480780 - 06.10.21 00:45 Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo [Re: Helios]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3996
Es gibt bessere Fahrräder, bessere bessere Jobs uns sicher bessere....., Ruhe ist wichtig!

Wünsch Dir eine schöne(ere) Zeit.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1480825 - 06.10.21 18:39 Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo [Re: Helios]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1275
Ich denk an dich und drück dir die Daumen.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1480926 - 08.10.21 10:28 Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo [Re: Helios]
kili
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Moin!

Werde um den Monatswechsel Oktober/November ebenfalls in Istanbul sein, leider aber ohne Rad. Habe dir trotzdem mal eine pn geschickt.

Geändert von kili (08.10.21 10:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#1480993 - 09.10.21 10:28 Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo [Re: cyclerps]
Helios
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 172
Unterwegs in Serbien

Danke dir Markus. Ha. Ja, so langsam kann ich es auch so sehen.
Es trägt nicht immer faulende Früchte, wenn man einem zweifelnden Rebellenbaum Sonnenstrahlen schenkt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1481008 - 09.10.21 13:35 Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo [Re: Helios]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7046
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Salut Helios
In Antwort auf: Helios
Danke dir Markus. Ha. Ja, so langsam kann ich es auch so sehen.


Dir viel Kraft und Spass an Deinem Abenteuer ... würde glatt mitfahren, wenn ... !
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1481141 - 12.10.21 08:11 Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo [Re: panta-rhei]
Helios
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 172
Unterwegs in Serbien

Tja... mitfahren, oder überhaupt fahren. Bin jetzt mal die Infos am Auswärtigen Amt für alle asiatischen Länder durch - an sich komme ich gerade nur durch die Türkei und Georgien, der Rest ist so ziemlich, ziemlich dicht. Ich werde noch einmal überlegen müssen.
Es trägt nicht immer faulende Früchte, wenn man einem zweifelnden Rebellenbaum Sonnenstrahlen schenkt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1482184 - 28.10.21 20:38 Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo [Re: Helios]
chris321
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Unterwegs in Türkei

Hallo Helios,
Hallo Forum,

kurze Vorstellung da dies mein erster Beitrag ist, mein Name ist Christoph, 33, Wiener, Krankenpfleger, momentan in der Türkei unterwegs.

Ja, von der Türkei aus bleibt dir eigentlich nur Georgien, ich bin momentan in Ardahan, unweit von der georgischen Grenze.
Habe heute erfahren das alle Grenzübergäng von der Türkei nach Georgien zu sind, bis auf der an der Schwarzmeerküste, etwas südlich von Batumi, werde jetzt da mein Glück probieren.

dir alles gute für deine Reise, vielleicht holst du mich ja ein und wir treffen uns irgendwo.
liebe Grüße,
christoph
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de